Samstag, 11. Februar 2012

MNY Colorama und p2 Quick Dry Spray

Heute habe ich mir bei DM den Coral Rose gekauft.

 MNY mini Colorama 56 Coral Rose
schimmert im Licht golden
Preis: 1,75€ ? für 7,5ml
Auftrag: Deckend nach 2 Schichten
Trockenzeit: okay

Gläntz im Licht superschön. Ich glaube die Frau an der Kasse hat den falsch berechnet, oder vielleicht waren die auch runtergesetzt, ich dachte auf jeden Fall er würde 2,45€ kosten, auf meinem Beleg steht aber 1,75€. Hab ich vielleicht mal Glück gehabt heute :P
Bin aber von der Farbe super begeistert :)

Dabei habe ich das p2  Quick Dry Spray getestet, das ich ebenfalls heute erworben habe :)
 p2 Quick Dry Spray
Preis:  1,95 für 10ml
Auftrag: Aufsprühen aus ca. 10cm Entfernung

Ich habe es über dem Waschbecken aufgetragen, damit das Spray nicht sonst wo hin geht :)
Habe wie gesagt den Lack zwei mal aufgetragen und nach dem zweiten mal das Spray drüber gemacht. War an sich unkompiziert und der Lack schien auch sofort zu trocknen, hat sich aber noch ein bisschen kelbrig angefühlt, ist aber nichts mehr verschmiert und auch keine Abdrücke drin. Scheint also gut geklappt zu haben.

Wenn's mal schnell gehen muss, finde ich diese Lösung ganz gut, meistens nehme ich mir aber Zeit für meine Nägel :)