Montag, 19. März 2012

2 Wochen ohne Gelnägel

Seit gestern habe ich endlich die ersten zwei Wochen geschafft und ab heute darf ich ja den Pflegelack vom Doctor's Set auftragen :)
Der schützt die Nagelplatte vorm Absplittern und soll zusätzlich einen natürlichen French-Look erzielen.
Das ganze sieht dann so aus:


p2 Doctor's Set Resist Beauty Nails Pflegelack
In zwei Schichten aufgetragen
Trockenzeit (erste Schicht ging recht schnell, zweite war dicker und hat lange gedauert)
der Look gefällt mir ganz gut, haut aber nicht um ;)


Bisher habe ich ja das Serum vom Doctor's Set benutzt und zusätzlich das p2 Keratin Bonding Gel.
Wollte euch mal zeigen, wie viel noch davon übrig ist nach zwei Wochen lang täglichem Auftragen.
Dass das Serum schon so leer ist, liegt vermutlich daran, dass es nicht so gut zu dosieren ist. In der Anleitung steht "ein Tropfen pro Nagel", aber wenn man einmal pumpt, kommt ziemlich viel raus (reicht für eine ganze Hand).
Das Keratin Bonding Gel hingegen war echt ergiebig.

Ich hatte ja auch noch den p2 Ultra Strong Nail Hardener benutzt, aber den trägt man ja nur einmal wöchentlich auf, demnach könnt ihr euch vorstellen, dass da so gut wie nichts von weg ist ;)

Falls ihr noch mal Preise und alles von den Produkten wissen wollt, klickt hier :)


Fazit: Die ersten beiden Wochen habe ich einigermaßen gut überstanden. Außer ein paar kleineren Blessuren (kleine Risse, aber nicht schlimm) oder diese komischen Flecken ist nicht viel passiert und ich bin ziemlich zufrieden mit den Produkten, da es für die ersten beiden Wochen keine Lacke waren und so der Nagel reichlich mit Sauerstoff versorgt wurde (ich habe wirklich NICHTS drauf gehabt :D)
Bin also sehr zufrieden :) Kann mich bei dem Preisleistungsverhältnis wirklich nicht beschweren.
Falls noch mal was passiert, werde ich natürlich davon berichten :)


Allen einen guten Start in die Woche, was steht bei euch so an?
Ich muss noch ein bisschen lernen, hatte heute eine Klausur und nächste Woche Donnerstag noch eine :P
Ansonsten will ich mit meinem Freund diese oder nächste Woche mal groß shoppen gehen, ich freu mich :) Und ab zum Friseur soll es auch bald gehen. :))