Sonntag, 11. März 2012

Essence: Fruity ab April '12

Heute stelle ich euch mal wieder eine LE von Essence vor, die mich besonders anspricht: Fruity
 Passend zum kommenden Frühling frische und fröhliche Farben:


Eye Shadow Sorbet: ca. 2,79€
01 peach beauty, 02 banana joe und 03 one kiwi a day
Nail Polish: ca. 1,79€
01 banana joe, 02 peach beauty, 03 very cherry, 04 one kiwi a day,  05 mashed berries
Blush Sorbet: ca. 2,79€
01 smoothie operator
Lipbalm: ca. 1,99€
01 peach beauty und 02 very cherry

Nail Fruits: ca.1,99€
Nail Art Früchte zum aufkleben, inklusive Kleber
Scented Top Coat: ca.1,99€
01 smells like strawberry: riecht nach Erdbeeren

Nail Art Sealing Top Coat: ca. 1,99€
01 stay fruity: z.B. zum Versiegeln der Nail Fruits



Ich persönlich bin gespannt auf den Top Coat mit Erdbeergeruch und natürlich auch die anderen Lacke (mal gucken, was ich davon ergattern kann :)). Die Nail Art Früchte sind glaub ich nichts für mich, ist zwar schon frühlingsmäßig und so, aber ich finde das auf den Nägel wohl eher unangenehm, zumal sie ja im Moment eh schon geschwächt bin.


Was sagt ihr zu der LE? Was wollt ihr unbedingt haben und auf was könnt ihr verzichten?