Donnerstag, 29. März 2012

p2 Denim Delight LE

Heute war mal wieder eine Mail von DM im Posteingang, will euch ja auch nicht vorenthalten, was kommt, hier erst mal das Bild:
erhältlich vom 12.04 bis 09.05 2012


 get in touch shimmer stick: 17 g: € 3,65
divalicious mascara: 8 ml: € 3,25
easy to wear lipgloss: € 2,65
slimline eyeliner: € 2,45
stonewashed eye shadow: € 2,65
jean-ious nail polish: 8 ml: € 2,45
all natural perfume stick: 5 ml: € 2,95
in-style denim purse: € 3,95
stylish double powder + blush: 9 g: € 3,75
be addicted! powder dust: € 3,65     

Ich glaube, der Nagellack wäre was für mich, das rot scheint echt zu knallen :) Mal gucken, was mich da in der Theke anlächelt, vielleicht wird auch ein eyeliner meiner sein. Oder Lidschatten. Auf dem Bild kann man die Farben (finde ich) nicht all zu gut erkennen ;)
Mich wundert nur, dass bei manchen Produkte Gramm bzw. Milliliter Angaben gemacht wurden, bei anderen nicht. Sowas könnte ja ein Hinweis auf Mogelpackungen sein, da bin ich mal gespannt.
Versteh' nicht, warum die das nicht einheitlich machen, entweder alle Mengen angeben oder gar keine^^