Mittwoch, 9. Mai 2012

Essence My Skin Pt.2

Ich hatte euch ja vorgestern von meiner neuen Essence My Skin mattifying cream berichtet.
Allerdings habe ich heute morgen wieder meine Bebe Creme benutzt... warum?
Weil ich von gestern Nacht auf heute total viele kleine Hautirritationen bekommen habe, so ausschlagmäßig, habe ich heute morgen beim Peeling gemerkt, da hats plötzlich weh getan, hab dann versucht, es so vorsichtig wie möglich runter zuwaschen, aber hat natürlich ganz schön weh getan...

Hab euch mal (natürlich xD) ein Bild gemacht...
 Ihr sehr wahrscheinlich die Rötungen... fühlt sich nicht grade toll an. Hoffe, das sollte bei normaler Pflege wieder in ein bis zwei Tagen weg sein....

Erst war ich ja begeistert, weil das Gesicht tatsächlich länger matt blieb, aber das geht natürlich gar nicht. Ich wollte ja die Essence Creme eigentlich ein paar Tage ausprobieren, aber das fand meine Haut wohl nicht so lustig, also wurde daraus nix ;)



So, jetzt noch was anderes, ich habe mir gedacht, dass es vielleicht an der Zeit wäre, euch mal Bilder von mir zu zeigen, immerhin ist das hier ja ein harmloser Beautyblog ohne irgendwelche schädlichen Inhalte oder sowas. Ich wollte ja erst anonym bleiben, andererseits denke ich mir inzwischen, dass es vielleicht persönlicher wäre für euch Leser.
Was haltet ihr davon?