Freitag, 18. Mai 2012

p2 Total Repair

Heute wird's mal schlicht... Mein Standart-Unterlack, den ich grundsätzlich unter alles mache, kommt heute mal zur Geltung.
Der p2 Total Repair hat ja inzwischen einen schwarzen Deckel, ich habe den aber gekauft, als der noch einen orangefarbeben Deckel hatte ;D Ist aber ja egal.
Der Lack ist auch neben Klarlack der einzige, bei dem man sehen kann, dass ich ihn benutze :)

p2 Total Repair, 10ml für ca. 2€
 Hab den Lack hier in zwei Schichten aufegetragen, gefühlt verstärkt er den Nagel sofort und er hat einen leichten und angenehmen rosa Ton.
Der Lack an sich trocknet ziemlich schnell, ist daher hervorragend als Unterlack geeignet und er ist auch einfach im Auftrag. Also Top :)

Was benutzt ihr für Unterlacke? Ich finde, Unterlack ist das a und o für gutes Lackieren. Habs letztes mal vor rotem Lack (Essence Show Your Feet) vergessen und der Nagel hat sich total verfärbt, so ein Fehler passiert einem einmal und nie wieder :D

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter mal wieder nicht so mitmacht ;) Was habt ihr so vor?