Dienstag, 29. Mai 2012

Rossmann Einkauf

Ich war heute Abend noch im Rossmann, allerdings mit Freund, der absolut keine Lust hatte, nach Schminke und Nagellack zu schauen, also durfte ich nur kurz gucken und das mitnehmen, was ich BRAUCHTE und nichts anderes ;D

- Isana Pace 6 Lady Rasierer, 5,99€
    Weil mein Freund immer gemeckert hat, dass ich seinen Rasierer so oft benutze und den  total verhunze, musste ich nun mal einen neuen für bei ihm kaufen ;D
- Isana Rasierschaum Pfirsich 0,99€
- Florena Handcreme mit Bio-Kamille, je 1,45€
- Synergen Reinigungstücher, 1,29€
    Die habe ich noch nie gehabt und bin mal gespannt. Bei Abschminktüchern bin ich aber auch nicht wählerisch, da nehme ich meistens die, die es grade gibt, bevorzugt die günstige Hausmarke :P
- Bebe Lippenpflegestift 0,95€

Ich hätte gerne noch Nagellack gekauft, aber ich kaufe mir demnächst lieber einen bei DM. Ich hatte nämlich eine Abmachung mit meinem Freund und mir selbst, dass ich eine Woche lang keinen Nagellack kaufe (darüber bin ich jetzt sogar schon hinaus :P) und dann darf ich mir einen von Essie kaufen.
Hatte mir schon auf einem anderen Blog den Pink Diamond ausgeguckt, bin mir aber noch nicht ganz sicher :) Könnt ihr mir tolle Essie Farben empfehlen?