Montag, 16. Juli 2012

"Ferien"??

Ich habe mir heute eine neue Kamera über Amazon.de bestellt, ankommen soll sie am Donnerstag. Werde euch dann berichten, habe dann meine Klausuren erst mal rum (dafür Hausarbeiten....)

Ich trage immernoch meinen Essie 34 Jamaica Me Crazy, der seit Freitag Abend ohne sonderliche Tipwear sehr toll hält. Heute Abend oder morgen mache ich noch mal eine Schicht drauf, damit das Rausgewachsene weg ist (ist aber noch nicht so viel, trotzdem^^).

Habt ihr schon Ferien? Die meisten Schüler bestimmt, oder?
Allen Studenten wünsche ich noch viel Erfolg bei den Klausuren (falls ihr sie nicht schon geschrieben habt?) und allen Berufstätigen hoffentlich bald einen schönen Urlaub :)

Für mich steht am Mittwoch noch eine Klausur an und dann noch 3 (!) Hausarbeiten. Ich werde meine Semesterferien also in Bonn verbringen, weil die Anglistik eine eigene Bib hat, in der man nicht ausleihen, sondern nur kopieren kann.
Außerdem muss ich für Musikwissenschaften mit einem professionellen Tonstudio-Programm arbeiten, was ich eben nur da auf den PCs habe, das ist nämlich ein ganz schön teures ;D 
Soviel dann zum Thema "Semesterferien"..... ;)