Freitag, 6. Juli 2012

Heute geht's zum dm :)

Heute Nachmittag geht's ab zu dm :) Ich bin happy, ich habe mir extra ne Einkaufsliste gemacht und werde ordentlich was kaufen und dann meine 5-fach-Payback-Punkte einlösen. 
Und mein lieber Freund kommt sogar mit ;D

Einkaufsliste:
- Peeling und Gesichtswasser (Garnier Hautklar)
- Handcreme
- Deo
- Mascara (Essence I <3 Extreme) (Hab viele positive Berichte trotz günstigem Essence Preis gelesen)
- Duschzeug
- Nagellackentferner und Wattepads

und optional:
- Maybelline Pop Stick (ich habe ihn bei einer Freundin getestet und fand ihn gut. Bei dem Ding scheiden sich ja die Geister, aber ich fand ihn so ganz gut und schön dezent, mit angenehmen Tragegefühl. Weiß aber noch nicht genau)
- Irgendein Glitterlack für Nail Arts (?)
- LEs (mal gucken, was so da ist, welche neuen gekommen sind und was von den alten noch da ist :))

Also, nachher gibt's dann mehr :)

Macht ihr euch auch manchmal Einkaufslisten? Ich brauche das immer, sonst vergesse ich die Hälfte ;)