Freitag, 27. Juli 2012

Zwei Nageldesigns

Gestern war wieder die kleine Tocher von der Cousine meines Freundes da, sie liest imer fleißig meinen Blog und will alle Nail Arts gemacht bekommen ;D
Auf dem Ringfinger: Water Marble mit drei Lacken (Essence Lime Up!, p2 Spring LE pink hyacinth und p2 Summer LE?)


Und weil ich mir dabe die Finger vollgematscht habe, habe ich mir auch noch was neues drauf gemacht.
p2 total repair als Unterlack, dann ein Color Victim Farblack, die genaue Bezeichnung weiß ich grade nicht (bin bei mir zu Hause, Lacke sind bei meine Freund xD).
Darüber "gesponged" zwei verschiedene Glittertopper von Essence.


Wie findet ihr die Nageldesigns?


Übrigens, heute war ein Päckchen für mich da, drauf stand Loreal, was war drinnen?
Ein lieber Zettel und Produkte von Essie, bei denen ich jetzt testen darf :) Später mehr dazu!