Donnerstag, 23. August 2012

NdtD Catrice Steel My Soul

Gestern gekauft und aufgetragen: Catrice 905 Steel My Soul mit dem neuen Burshed Metal Effect (10ml/2,45€)
Habe den Lack erst mal in einer Schicht aufgetragen:
So gefällts mir schon ganz gut. Sehr schlicht, leicht grau-lila-farben, halt matt mit goldfarbenen Glitterpartikeln drin. Habe aber dann noch eine zweite Schicht aufgetragen, dann kommt der Effekt besser zur Geltung:

Ich liebe den Lack, er trocknet außerdem sehr schnell! Der matte Effekt entsteht übrigens erst beim Trocknen, wenn er noch frisch aufgetragen ist, glänzt er noch ein bisschen.

Steel my Soul's etwas dunklere Schwester Steel my Heart habe ich übrigens auch schon reviewed: HIER

Wie gefällt euch der Lack? Und wie gefällt euch dieser semi-matt-Effekt im allgemeinen?