Freitag, 7. September 2012

Centro Oberhausen incl. mein 100ster Lack!

Gestern war ich mit meiner Oma und meiner Schwester in Oberhausen im Centro shoppen :) Das Centro befindet sich direkt gegenüber der König-Pilsener Arena.
Auf zwei Etagen kann man dort einkaufen und es ist riesig, also du bist erst mal ne ganze Weile unterwegs, um vom einen bis zum anderen Ende zu kommen.
Hab euch erst mal ein paar Impressionen zusammengestellt:

 von links oben nach rechts unten:
1. Das Centro von vorne
2. Wenn man hinten raus geht, gibts da eine Art Kanal. Ich stehe auf einer Brücke.
3. Coca Cola Oase. Eingang vom anderen Ende aus. An diesem Ende ist die "Fress-Meile"
4-6. So sieht die Oase von Innen aus. Es gibt alles von den bekannten Fast Food Restaurants über Pasta bis zu richtigen Menüs und Getränke und allen möglichen Kram :)

Jetzt gehts zu meinem Einkauf...

Only Pulli, runtergesetzt auf ca.8€
Only Jeans, ca. 70€
Trainingsschuhe von asics, gekauft bei Intersport 80€ mit 10€ Rabatt ab einem Einkauf von 75€, also 70€. Die brauche ich fürs Fitnessstudio.
So..... Nagellack durfte auch mit. Da ich für meinen 100sten Nagellack eigentlich einen besonderen kaufen wollte, sind es eben fünf geworden ;D Sozusagen als besonderer 100ster Lack ;D
vlnr:
Kiko Holo Lack 402 und 399, je 11ml/je 4,90€

Yayyy, Holo Lacke :) Erst hatte ich nur den pinken geholt, bin dann aber noch mal zurück gelaufen und habe den silbernen auch noch mitgenommen :)
H&M Nail Polish Stay Golden 9ml/ca.4€
Weil die liebe Anna ihn so toll fand, habe ich ihn mir auch geholt :D
H&M Duo Nail Polish City&Zoo 2x7ml/ca.3€
Den habe ich eigentlich wegen dem linken Holo Lack mitgenommen. Sieht nämlich genauso aus wie der Essence Holo Topper, der aber im Laden immer schon abgestanden aussieht. Dieser hier nicht :)

kleiner Finger: H&M Holo, Ringfinger: H&M Pink, Mittelfinger: KIKO Holo, Zeigefinger: KIKO Holo, Daumen: H&M Glitterlack


Ok, nun eines nach dem anderen....
Erst mal die tollen Kiko Holo Lacke. Der pinke hat die schönere Farbe zum Tragen. Allerdings ist beim silbernen der Holo Effekt so fantastisch und glamorous :D Die Lacke sind in 2 Schichten aufgetragen, so kommt der Effekt besser zur Geltung. Bei der Trockeneit kann man nicht meckern.

Die H&M Lacke... Also der goldene Glitter Topper ist echt süß. Ist hier auch 2x aufgetragen, geht aber je nach Bedarf. Er enthält größere Glitterpalietten (wie schreibt man das??) und kleine Glitterpigmente.
Der pinke H&M ist hübsch, 2x aufgetragen, aber relativ nebensächlich, mir ging es ja um den Holo Topper (kleiner Finger). Dieser ist nämlich ganz cool. Zwar nicht so holo-mäßig wie die Kiko Lacke, dafür aber über jeden Lack gegeignet, da die Farbe darunter noch zur Geltung kommen kann. Werde euch das bei Zeiten noch genauer zeigen :)

Obwohl ich nur wenige Teile gekauft habe, habe ich ne Menge Geld ausgegeben :D

Gefallen euch die Sachen? Habt ihr euch was davon und was gefällt euch am besten?