Montag, 3. September 2012

dm-Einkauf inklusive NOTD :)

War heute endlich mal wieder bei DM!

Essence Cherry Blossom shimmering body powder (6g/3,25€)
 Die Cherry Blossom von Essence habe ich wohl verpasst, waren nur noch Reste da :D Konnte aber das Body Shimmer Powder noch ergattern, dass ich wegen der Puderquaste haben wollte.
Essie 40 Demeure Vix (13,5ml/7,95€)
 Ja, ich habe ihn eigentlich schon. Ich weiß aber nicht wo :/ Weder bei mir noch bei meinem Freund... alles abgesucht... Werde ihn vermutlich wiederfinden, weil ich ihn ja jetzt nachgekauft habe :D
Hieß vorher "Demeure Vixen"... wie kann man etwas nur so nennen :D Seit Essie in Deutschland total im Kommen ist (ok, Wortspielereien mal beiseite), haben die den Namen dann wohl abgeändert ;)
Catrice 790 The Pinky and the Brain (10ml/2,45€)
 So eine tolle Farbe :)
Essence Colour Arts Nail Base (8ml/1,55€)
 Ja... heute mussten doch Pigmente mit...
Essence Pigmente 12 miss piggy's lollipop und 10 fairy dust (Döschen á 2,3g/je 2,45€)
 Die beiden Farben haben mir am besten gefallen :)
Balea Duschcreme Guave (300ml/0,65€)
 Ich weiß zwar nicht, wer oder was Guave ist ;), aber es riecht sehr lecker!
Balea Handcreme Mango (100ml/je 0,95€)
 Vorher hatte ich immer Florena Handcreme, aber diese hier ist günstiger, riecht super und tut es auch :)


Da ich meinen Demeure Vix(en) xD so vermisst habe, durfte er direkt auf die Nägel:
Aufgetragen in 2 Schichten. Ich liebe diesen Lack und bereue es nicht, ihn ein zweites mal gekauft zu haben. Es kommt auf dem Bild nicht gut raus, aber in echt enthält der Lack noch ganz feine Schimmerpartikel in pink.


Wie findet ihr den Essie Lack?
Was wollt ihr genauer reviewed bekommen?