Dienstag, 18. September 2012

Einkauf incl. Catrice Fabulous 40s

Die letzten Tage war es wohl etwas still hier.
Liegt daran, dass ich seit kurzen eine Erkältung habe und auf der Couch rumgechillt habe.
Mein Näschen ist ganz rot vom ganzen Naseputzen und tut weh. Aber es wird schon etwas besser. 
Trotzdem wollte ich dann gestern unbedingt zu dm. So zum gesund werden und so ;)

vlnr: 
Bebe Lippenpflegestift je 0,95€
Essence Nail Polish Pencil 2,55€
Ebelin Nagellackentferner acetonfrei 0,65€
Catrice Fabulous 40s LE Lidschatten C02 Hollywood Boulevard (2x2,5g und 2x1,5g) 4,45€
Catrice Fabulous 40s LE Nail Lacqeur C05 Doris' Darline 2,45€
Essence  Express Dry Drops 1,95€
Dontodent Zahnbürsten 0,65€

Das Design der Catrice LE ist so wundervoll. Außerdem habe ich im dm die Manhattan Lollipop Alpenrock Le gesichtet, aber nichts mitgenommen, von Catrice hatten sie auch noch die Upper Wild Side und von Essence die Wild Craft, ich habe allerdings nichts anderen mitgenommen, hat mir alles nicht so zugesagt.

Da die Fabulous 40s LE aber so toll ist, habe ich die Catrice Produkte sofort für euch untersucht:

 Der Lidschatten besteht aus 4 verschiedenen Farbtönen. Es gab noch ein anderes Quattro, dieses hier war aber mit mehr Schimmer, das mag ich lieber.
Ein AMU werde ich sicherlich bald noch für euch schminken, aber im Moment, da ich ja krank bin, stelle ich mich nicht lange vor den Spiegel ;)

Nun zum Lack.... eigentlich wollte ich auch noch diesen gedeckten rot-pink-beeren-Ton mitnehmen, der gefiel mir auch gut, mein Freund meinte aber, den bräuchte ich nicht ;D Also wurde es nur der dunkle Doris' Darling.
Den ruhigen Moment (als mir die Nase nicht so sehr lief), habe ich genutzt, um mir die Nägel zu lackieren:
Habe den Lack nur in einer etwas dickeren Schicht aufgetragen. Er deckt soweit ziemlich gut. Also mir reicht es so. Würde man ihn dünner auftragen, bräuchte man zwei Schichten. So ist es ausreichend. Zwar nicht überall 100%ig perfekt, aber es reicht mir so.
Ich finde die Farbe wirklich toll. Ich trage selten dunklere Farben, diese hier finde ich aber doch auch auf heller Haut geeignet.

Den essence Korrekturstift habe ich übrigens auch danach noch benutzt und komme sehr gut mit ihm klar. Er ist acetonfrei, entfernt aber gut und gründlich die Patzer. Ich hatte vorher so einen von Rival de Loop, fand den aber nicht so toll und habe dann Patzer immer abgeknibbelt oder mit der Zeit gehen die ja von alleine ab.... mit Essence gehts besser :)

Wie gefallen euch die Sachen?
Ich hau mich jetzt wieder auf die Couch und genese :P