Sonntag, 2. September 2012

Fusseljacke :/

Ich hatte mich inzwischen eigentlich für die schwarze, nicht die fuchsia Benchjacke entschieden. Allerdings hatte ich die Jacke dann heute mal ne Weile an und sie fusselt wie bekloppt.
Ich habe mal gegoogelt und bin anscheinend nicht die einzige mit dem Problem.
Das ist jetzt nur ein Ausschnitt, vorher sah es schlimmer aus, hier hatte ich schon ein paar Fussel weggepickt, bevor mir eingefallen ist, dass ich ein Foto machen sollte.
Vielleicht wäre es nach dem Waschen besser, wenn nicht, dann kann ich sie aber vielleicht nicht mehr zurückschicken.
Das ärgert mich jetzt echt, weil ich mich ja soooo auf die Jacke gefreut hatte, aber für den (für Bench verhältnismäßig) günstigen Preis von ca. 50€ finde ich so ein gefussel zu doof, dass vielleicht auf gut Glück weg geht. 
Oder eben auch nicht.
Werde wohl leider beide zurückschicken und auf eine günstigere Alternative zurückgreifen, bei der ich mich über das gleiche Problem nicht so ärgern würde ;)

Paula findet die Fusseln wohl auch blöd. Die guckt schon ganz doof in der Gegend rum ;D

Gute Nacht euch allen :-*
Wenn ich die Jacken zurück schicke und dann wieder Geld habe, könnte ich ja anfangen, für ein zukünftiges Gewinnspiel zu sparen und einzukaufen :P
Oder habt ihr irgendeinen Tipp/Trick für die Jacke?