Montag, 24. September 2012

Liebster Award

Ich habe einen Award verliehen bekommen, und zwar von JAOBeauty Junkie :)
Vielen lieben Dank für den "liebsten Award"

- ok zugegeben, der Name des Awards ist irgendwie quatschig :D Aber macht ja nix ;)

 Regeln:
* Die nominierte Person muss 11 Dinge über sich selbst Posten.
* Sie muss die 11 Fragen von der Person, die sie nominiert hat beantworten.
* Sie muss 11 weitere Blogger, die weniger als 200 Follower haben nominieren.
* Sie muss 11 Fragen für ihre nominierten kreieren.
* Sie muss ihre nominierten von ihrem Glück Informieren. Es darf nicht zurück nominiert werden.
OK...
11 Sachen über mich.....
1. Ich bin Bloggerin seit Februar 2012
2. Ich habe einen ganz lieben Freund, das schon seit dem 10.04.2011
3. Ich liebe Hunde, vor allem meine kleine Paula :) 
4. Mit fällt es echt schwer, 11 Random Sachen über mich selbst zu sagen ;D
5. Ich habe an meinem Abiball in der Abiball-Band gesungen
6. Ich bin 20 Jahre alt
7. Manchmal lackiere ich mir 4 oder 5 oder 6 mal am Tag die Nägel, weil ich mich nicht für eine Farbe entscheiden kann.
8. Mein Handy ist ein Samsung S5230 Star in rosa, was sonst!
9. Vor ein paar Jahren habe ich mir die Haare eine Weile lang schwarz gefärbt.
10. Die Haare danach wieder blond zu bekommen, war so mühsam...
11. Ich bin froh, dass ich mit ein bisschen Palaber schon zu Nummer 11 gekommen bin, weil ich echt keine Ahnung habe, was ich schreiben soll :D
Jetzt kommen JAOBeauty Junkies 11 Fragen:

1. Wieso hast du mit dem bloggen angefangen?
-> Semesterferien, Langeweile und dem Feststellen, dass es mir Spaß macht.
2. Sammelst du etwas?
-> Nagellack ;)
3. Mit wie viel Jahren hast du dir das erste mal selbst ein "Beauty-Produkt" gekauft? und was war es?:D
-> Ich denke mal so im Grundschulalter, vielleicht sogar etwas früher. Ich hab eine ältere Schwester, wir haben die meisten Sachen aber zeitgleich ausprobiert :P
4. Dein Lieblingsparfum ist?
-> Beyoncé - Heat
5. Wie alt bist du?
-> 20
6. Dein Lieblingslied
-> Schwere Frage, alles von John Frusciante grundsätzlich, ansonsten verschiedene aktuelle Sachen. Da mein Freund aber sagt, man darf nicht mehrere Lieblingslieder haben sage ich John Frusciante - The Will To Death
(Wer Frusciante noch nicht kennt, sollte sich definitiv Sachen aus dem Album Will to Death anhören, der Rest ist nämlich schon recht crazy - oder aus Empyrean :P)
7. Du trinkst am liebsten?
-> Smirnoff Vodka mit Cola :D Bei nicht-alkoholischen Sachen ist es mir eigentlich egal.
8. Gehts du zur Schule? Uni? Was machst du? :)
-> Uni, English Studies Studentin. Komme jetzt ins 3. Semester
9.  Bist du auch jemand der sich noch Alben kauft?
-> Auf jeden Fall, aber nur RHCP und Frusicante :) Manchmal auch Evanescence
10. Deine Lieblingsstadt?
-> Natürlich Bonn City :P
11. Hats spaß gemacht mitzumachen? 
-> Ich muss ehrlich sagen, dieser Award ist super mühsam. Von allem immer 11 und grade die Random Sachen über mich - Horror :D

Deshalb werde ich den Award auch nicht an 11 Leut weitergeben, ist einfach zu viel ;)
Jetzt muss ich auch noch 11 Fragen für euch ausdenken.... puuh... ;D
1. Seit wann bloggst du?
2. Warum?
3. Wie alt bist du?
4. Wie viele Nagellacke besitzt du?
5. Was ist dein Lieblingsessen? 
6. Wir oft im Monat lackierst du dir die Nägel?
7. Womit machst du deine Fotos?
8. Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
9. Wieviele Sprachen Sprichst du? Welche?
10. Liest du gerne? Wenn ja, was?
11. Wie groß bist du?

Ok, liebe Award-Erhalter. Ich weiß der Award hat happige Regeln :D Und schon Aufwand.. Ich hatte auch erst keine Lust, es war dann aber doch ganz lustig.
Würde mich freuen, wenn ihr den Award annehmt und mitmacht :)