Mittwoch, 24. Oktober 2012

Was ich so neu habe :)

Vorgestern erreichte mich ein Päckchen. Ich wusste erst mal nicht, was es war...
Das war vor kurzem ein dm-Produkttest und ich hatte mich eingetragen, weil - naja, warum nicht? Kerzen im Winter sind Top :)

Außerdem habe ich gestern bei dm ein paar Sachen gekauft:
  • p2 last forever 140 flirt with me - ein schönes Barbierosa und ich gebe den last forever noch eine Chance. (11ml/1,75€)
  • p2 color victim 740 electric - für Halloween (8ml/1,55€)
  • p2 color victim 500 eternal - auch für Halloween, außerdem kann man schwarz immer brauchen (8ml/1,55€)
  • Nail Sticker -  Halloween :P (1,95€)

 Außerdem habe ich ein paar Sachen für ein Weihnachtsgewinnspiel für euch gekauft - natürlich Nagellack. Es bleibt dieses mal bei Essence, weil ich im Moment eher knapp bei Kasse bin ;) Trotzdem sind es alles Sachen, die ich auch gerne gehabt hätte.
Es gibt 2 gleiche Sets, eins für hier und eins für Facebook ;)
Mehr verrrat ich aber noch nicht :) Das Gewinnspiel wird irgendwann im November starten.

Wie gefallen euch die Sachen?
Habt ihr Lust auf ein Weihnachtsgewinnspiel :)?