Dienstag, 6. November 2012

Indoor vs. Outdoor

Gestern sahen meine Haare tatsächlich mal einigermaßen ok aus und ich habe zwei Bilder gemacht :D
Sonst muss ich sie immer zusammen machen, weil sie doof aussehen morgens (bin Abendsduscherin) und ein Zopf so schön schnell geht...

Nichtsdestotzotz...
Nicht so fotogen und vor allem nicht mit Brille :D
Es ist echt schwer, Fotos mit Brille zu machen :/ Aber macht ja nix :P
Und mit Schal und dicker Jacke :)

Habt ihr auch so einen bestimmten Fotoblick :D?
Ich überlege im Moment, ob ich mir die Haare mal wieder kürzer machen soll. Also etwas bestimmt, aber vll will ich sie sogar auf Kinnlänge stutzen oder so.
Eigentlich trage ich sie gerne offen, aber sie fliegen so schnell und meistens trage ich sie dann doch zu.. das lohnt sich ja nicht. Mit kurzen Haaren komme ich von der Handhabung her besser klar..
Was meint ihr?