Samstag, 8. Dezember 2012

Endspurt: Gewinnspiel Reminder + Gelaber

Hey ihr Lieben,

ich wollte euch nur noch schnell daran erinnern, dass mein Weihnachts-Gewinnspiel nur noch eine Woche läuft. Einige von euch haben schon teilgenommen - viele noch nicht.

Also nutzt eure Chance und klickt HIER oder rechts auf das Bild in der Sidebar :)

Außerdem ist mein Freund krank, der hatte zwei Wirbel ausgerenkt, die ihm wieder eingerenkt wurden. Dadurch hat sich ein Nerv entzündet und er kann fast nicht laufen und es war die letzten Tage echt übel. Wir sind auf dem Wege der Besserung, aber gut ist es noch nicht :/ Was machen die zwei beiden immer nur, sowohl mein Freund als auch Paula :D Immer diese blöden Rücken-Geschichten, ist kein Spaß.

In der Hoffnung, dass wenigstens ihr wohlauf seid :D
VIel Glück und einen schönen 2. Advent!