Freitag, 8. Februar 2013

1. Bloggeburtstag - Gewinnspiel


Hey ihr Lieben, 
anlässlich meines 1-jährigen dachte ich, ich mache noch mal ein kleines Gewinnspiel für euch. Dieses mal kann man ausschließlich hier auf meinem Blog teilnehmen, allerdings ist das Gewinnspiel für Leser jeglicher Plattform offen (GFC, Facebook, Bloglovin, Blog-Connect).
Alle Produkte sind neu und ungebraucht.
Beide Sets bestehen aus einem Lidschatten und einem Lack aus der Manhattan Couture Carnival LE. Dazu kommt zu jedem Set noch eine kleine Überraschung, die ich nicht verrate.

Regeln: 
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder eine schriftliche Erlaubnis eurer Eltern vorweisen können, dass ihr teilnehmen und eure Adresse herausgeben dürft.
Außerdem braucht ihr eine gültige Adresse mit Wohnsitz in Deutschland.
Für den Postweg übernehme ich keine Haftung. Ungültige Stimmen werden nicht gezählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Was müsst ihr tun?
Hinterlasst mir einen Kommentar mit folgenden Infos:
  • Eure Email-Adresse und welches Set (Nude oder Pink) ihr gewinnen wollt (falls ihr keines angebt, kommt ihr in die Gruppe von dem Set, das weniger "Bewerber" hat)
  • Folgt mir mindestens über eine der oben genannten Plattformen  (GFC, FB, Bloglovin', Blogconnect). - Pro Plattform 1 Los.

Wie könnt ihr Extra-Lose sammeln?
  • Schreibt einen Blogpost über das Gewinnspiel (keine Gewinnspielblogs, keine Sammelposts) oder teilt den Link zum Gewinnspiel auf Facebook. Gerne könnt ihr auch das kleine Bild hier drunter benutzen. Bitte den Link in eurem Kommentar mitschicken.- 2 Lose
  • Kreativbeitrag: Schickt mit ein Bild von einem Nageldesign, Make Up, Outfit etc. zum Thema "Geburtstag" an my-beautynails@web.de . Ich will allerdings nicht irgendeinen Beitrag, sondern einen, den ihr extra für mich gemacht habt. Also fügt irgendwie ein "MB" in euren Beitrag mit ein, schreibt zB mit Kayal "MB" (My-Beautynails etc.) auf eure Finger, falls ihr ein Nageldesign gemacht habt oder so. Fügt das bitte nicht am Computer ein, ich werde mir die Kreativbeiträge genau anschaun und möchte, dass ihr sie nur für das Gewinnspiel gemacht habt. - 4 Lose
*Klick*, dann werd ich größer :)
Das Gewinnspiel geht bis zum einschließlich 8.März 2013. Die Gewinner werden am darauf folgenden Wochenende benachrichtigt.
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück :)

P.s.: Ich heiße NICHT Marion... (Wie kommt ihr drauf?)

Kommentare:

Kim hat gesagt…

hallo,tolles gewinnspiel <:
ich folge dir als kim via gfc.
meine mutter erlaubt die teilnahme
kim-salome@t-online.de
gerne würde ich das nude set gewinnen.
alles liebe zum bloggeburtstag.
lg

nailredi_ hat gesagt…

glückwunsch zum 1. bloggeburtstag :) ich folge dir als nailredi_ über GFC
dann versuch ich mal mein glück :)
ich würde super gerne das nude set gewinnen, total schöner nagellack :)
tina.redder@hotmail.de
Liebe Grüße :) ♥

Schminktussi hat gesagt…

Alles Liebe zum 1. jährigen Blogbestehen. Hatte meinen auch erst vor kurzem. (Vlt magst du ja auch bei meinem Gewinnspiel vorbeischauen)

Würde mein Glück bei dem Pinken Set versuchen. ;)

Folge dir schon eine Weile unter GFC als Schminktussi

schminktussis.welt@yahoo.de

Fräulein Bird hat gesagt…

Hallöööööö :) Ich folge dir via GFC und via FB als Fräulein Bird.

Werde die Tage auf jeden Fall noch ein Nageldesign einreichen ^_^
Aber zunächst würde ich mich seeeeeeeeeeeeehr über das pinke Set freuen! Beim Nude-Set ist zwar die Lackfarbe toll, aber der Gloss, puh, geht irgendwie gar nicht. Beim pinken ist beides einfach absolut schön :)

Sodelle, dann noch meine Mail-Adresse und der Rest kommt denn die Tage noch per Mail :)

alicjabachleda(ät)web.de

SunflowerMoonflower hat gesagt…

Hallo :)
ich würde auch gerne teilnehmen, und zwar für das Nude-Set.
Ich folge die via GFC als SunflowerMoonflower.
Lg SunflowerMoonflower :)
(azur_Dream@t-online.de)

angoramana hat gesagt…

hey. total schöne sachen und genau meine farben. ich gebe einfach mal kein set an, da mir beide sehr, sehr gut gefallen!
ich folge dir bei gfc als angoramana und bei bloglovin, facebook und blogconnect jeweils als ulrike schr
liebeste grüße, ullisnb@gmx.de

Lotte Grubitz hat gesagt…

Danke für dein Gewinnspiel und Glückwunsch zum Jubiläum. Ich bin gerade Fan deiner Facebook Seite geworden und habe artig geteilt!

Gerne würde ich das Nude Set gewinnen

Meine Mail-Addy: linelore@gmx.net

Dharielle hat gesagt…

Hallo,
schönes Gewinnspiel.
Ich würde gerne das Nude-Set gewinnen.
Meine eMail: Hexchen0811@googlemail.com
LG

Marion Pinger hat gesagt…

Hallo liebe Marion,
tolles Gewinnspiel, da nehme ich gerne teil. Mir würde das Nude-Set super gut gefallen.

mpinger@freenet.de

Ganz liebe Grüße
und mache weiter so

Marion

Emanuela H hat gesagt…

Hallöchen 2 tolle set , für mich dann bitte das pinke , ich folge dir über fb mit dem namen Emanuela Hantscher
liebe grüße noch da lass

Ingrid Jauernig hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!

Ich folge Dir hier via GFC und auf facebook als Ingrid Jauernig. Geteilt habe ich da Gewinnspiel bei facebook
http://www.facebook.com/ingrid.jauernig/posts/420152038070988

Ich würde gerne das Nude-Set gewinnen!

Liebe Grüße, Ingrid
Ingridjweb@t-online.de

La ndia hat gesagt…

Klasse Gewinnspiel und Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

Ich würde sehr gern das Nude Set gewinnen!

Ich folde dir auf GFC und Facebook, dein Gewinnspiel habe ich auch auf Facebook geteilt.
Email: Landia[at]gmx.net

Arite hat gesagt…

Liebe Marion,
auch von mir liebe Glückwünsche zum 1. Jahrestag und mach weiter so!!! Ich folge Dir schon lange - hier auf Deinem Blog und natürlich auf Facebook!
Sehr gern würde ich das Set "Nude" gewinnen.

Meine Mail: aritelemke@web.de

LG aus der schönen Niederlausitz schickt Dir Arite

Dharielle hat gesagt…

Hallo nochmal,
ich folge dir über Facebook und GFC unter Christiane Zorn.
LG

Beauty and a Beat hat gesagt…

Ich mache auch noch mit.
Folge dir via GFC.. sonst hätte ich deine Erinnerung nicht gesehen :P

Mir ist es egal welches Set ;)

LG Petra
bodyrockbaab ÄT gmail.com

Anonym hat gesagt…

Hallo,super mein 2tes gewinnspiel <3
Ich folge dir in (Buschra Farhan) FB :)
Meine mum erlaubt mir auch diese Teilnahme ;) <3
buschra_girl@hotmail.de
Ich würde gerne das nude set Gewinnen <3 Und alles Liebe zum 1.Jährigen Blog-Geburtstag

Zucker Süß hat gesagt…

Alles gute zu deinem Bloggergeburtstag.
Ich möchte auch gerne teilnehmen.
Hätte gerne Set 2 nehme aber auch 1 :)

Folge dir über alle möglichkeiten.

Meine Mail: daily-fashions@gmx.de

My-Beautynails hat gesagt…

Zucker Süß, du musst mir schon verraten, wo du mir unter welchem Namen folgst, sonst kann ich das nicht zurück verfolgen. LG

Heidi ♥ hat gesagt…

Ich folge dir hier auf dem Blog.
Meine Email Adresse ist:
Babiiipriincess@hotmail.de

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Ist es nicht toll wenn man 1 Jahr durchgehalten hat. Es tolles Gefühl! Oder?!
Natürlich muss ich auch noch schnell an deinem Gewinnspiel teilnehmen! Ich folge dir als Lejamatt´s Beauty World! Ein Wunschset habe ich nicht! Mir gefallen beide sehr gut!
Meine Mail: lejamatt@web.de

LG Lejamatt :-)

Steffi Ehlers hat gesagt…

Hallo Marion,
ich würde mich über Set "Pink" sehr freuen. Allerdings wäre ich über Set "Nude" auch nicht unerfreut :D

Meine E-Mail-Adresse: s_ehlers@hotmail.de

Ich folge dir über Facebook ;-)

Einen Blogpost kann ich nicht schreiben, da ich keinen Blog habe, aber ich maile dir gleich ein Nageldesign!

Ach, du heißt gar nicht Marion? :O

Caterina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Steffi Ehlers hat gesagt…

Opps...
Ich hatte ganz vergessen dir zu schreiben, dass ich das Gewinnspiel auf Facebook gepostet habe.
Ich bekomme den Link vom Beitrag nicht einzeln :O

https://www.facebook.com/stefanie.ehlers
Am Sonntag hab ich es gepostet (und ich glaube auch schonmal ganz am Anfang von Gewinnspiel)

Sinni hat gesagt…

Huhu,

da bin ich gerne dabei :)

Folge dir via GFC als Sinni und via Facebook sowie via BlocConnect als Sandra Leve.

Habe auch bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/418292388260475

Ich würde gerne das pinke Set gewinnen :)

Liebe Grüße Sinni

musicstylegirl(at)web.de

Mixi hat gesagt…

Hallöchen von noch einem Nagellack-Junkie ;o)

Ich würde gerne das pinke Set Gewinnen...
Ich folge dir über GFC als Mixi

mixi1809[at]googlemail.com

Sandy Testet hat gesagt…

Ich gratuliere dir zum 1. Bloggeburtstag. Ich mach gern bei deinem Gewinnspiel mit und würde mich über das Nude-Set sehr freuen.

Ich folge dir über GFC unter Sandy, auf Facebook und Blog Connect als Sandy Testet.

LG Sandy
sandy.eschrich[at]gmx.de

San Pi hat gesagt…

Hallo meine Liebe, ich folge dir schon seit geraumer Zeit bei GFC als sanny_vip =) da ich mich nicht für ein Set entscheiden kann überlasse ich es dem Glück =)

Ich würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust, ich habe ein Gewinnspiel das interessant für dich sein dürfte =)

http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/02/fruhjahrs-giveaway.html

Herzlichst, Sanny

Nicole hat gesagt…

hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!

Tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

Ich möchte sehr gerne das Set "Pink" gewinnen!

GFC-Name: flauschi1984
Facebook Name: Nicole Zahn
Blog-Connect: Nicole Zahn

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Nicole
info@flauschis-world.de