Freitag, 8. Februar 2013

1. Bloggeburtstag - Gewinnspiel


Hey ihr Lieben, 
anlässlich meines 1-jährigen dachte ich, ich mache noch mal ein kleines Gewinnspiel für euch. Dieses mal kann man ausschließlich hier auf meinem Blog teilnehmen, allerdings ist das Gewinnspiel für Leser jeglicher Plattform offen (GFC, Facebook, Bloglovin, Blog-Connect).
Alle Produkte sind neu und ungebraucht.
Beide Sets bestehen aus einem Lidschatten und einem Lack aus der Manhattan Couture Carnival LE. Dazu kommt zu jedem Set noch eine kleine Überraschung, die ich nicht verrate.

Regeln: 
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder eine schriftliche Erlaubnis eurer Eltern vorweisen können, dass ihr teilnehmen und eure Adresse herausgeben dürft.
Außerdem braucht ihr eine gültige Adresse mit Wohnsitz in Deutschland.
Für den Postweg übernehme ich keine Haftung. Ungültige Stimmen werden nicht gezählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Was müsst ihr tun?
Hinterlasst mir einen Kommentar mit folgenden Infos:
  • Eure Email-Adresse und welches Set (Nude oder Pink) ihr gewinnen wollt (falls ihr keines angebt, kommt ihr in die Gruppe von dem Set, das weniger "Bewerber" hat)
  • Folgt mir mindestens über eine der oben genannten Plattformen  (GFC, FB, Bloglovin', Blogconnect). - Pro Plattform 1 Los.

Wie könnt ihr Extra-Lose sammeln?
  • Schreibt einen Blogpost über das Gewinnspiel (keine Gewinnspielblogs, keine Sammelposts) oder teilt den Link zum Gewinnspiel auf Facebook. Gerne könnt ihr auch das kleine Bild hier drunter benutzen. Bitte den Link in eurem Kommentar mitschicken.- 2 Lose
  • Kreativbeitrag: Schickt mit ein Bild von einem Nageldesign, Make Up, Outfit etc. zum Thema "Geburtstag" an my-beautynails@web.de . Ich will allerdings nicht irgendeinen Beitrag, sondern einen, den ihr extra für mich gemacht habt. Also fügt irgendwie ein "MB" in euren Beitrag mit ein, schreibt zB mit Kayal "MB" (My-Beautynails etc.) auf eure Finger, falls ihr ein Nageldesign gemacht habt oder so. Fügt das bitte nicht am Computer ein, ich werde mir die Kreativbeiträge genau anschaun und möchte, dass ihr sie nur für das Gewinnspiel gemacht habt. - 4 Lose
*Klick*, dann werd ich größer :)
Das Gewinnspiel geht bis zum einschließlich 8.März 2013. Die Gewinner werden am darauf folgenden Wochenende benachrichtigt.
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück :)

P.s.: Ich heiße NICHT Marion... (Wie kommt ihr drauf?)