Donnerstag, 28. Februar 2013

FotD + Gelaber

Da es heute nichts neues von mir gab, ein bisschen Random Gelaber :D
Hab mir eben die Nägel lackiert, aber noch keine guten Fotos gemacht, die kommen morgen bei Tageslicht :) Es wird Cremefinish vs. Metallic geben!

Ansonsten... morgen gehts nach Köln ein bisschen einkaufen, Samstag treffe ich mich mit meiner lieben Corinna, die mir immer tolle Kosmetikprodukte besorgt, die ich hier nicht mehr bekomme. 
Sonntag feiert mein Opa seinen 75. Geburtstag. Und am Dienstag bin ich mit einer Freundin erst im Fitnessstudio und danach fahren wir zusammen zu H&M. Bin also trotz Semesterferien gut beschäftigt.

Und weil ich sonst nichts zu posten habe, ein kleines Foto für euch!
Habs ein bisschen bearbeitet. In der Hand halte ich zwei meiner liebsten Lacke: 

Essie Mint Candy Apple und Zoya Blaze. Ich hoffe, das Foto gefällt euch :)

Ich wünsche allen Nicht-Semesterferien-Habern eine gute Restwoche, bald habt auch ihr Wochenende :*

1 Kommentar:

netzbaendsche hat gesagt…

auf die kombi bin ich gespannt. die sieht sehr sehr spannend aus!