Dienstag, 5. Februar 2013

Ich seh aus wie eine Karotte - Maybelline Jade 8in1 Beauty Balm

Die Blemish Balms (BB-Cremes) sind in aller Munde. Ich bin ein Pröbchen-Horter, viele von euch sicherlich auch. Deswegen kam heute folgendes Pröbchen zum Einsatz:
Naja... die Herstellerversprechen..... ich möchte nur einige davon wiederholen, den Rest seht ihr ja: "Für jeden Hautton"....."ohne überschminkt auszusehen"....

Bei "für jeden Hautton" war ich schon sehr kritisch und der Eindruck auf der Hand war auch nicht so top.
Ganz schön orange.... Trotzdem habe ich dem ganzen auf dem Gesicht noch eine chance gegeben, dachte, es würde sich gut verteilen lassen etc....

Leider war das nicht der Fall.
Der Beauty Balm ließ sich sehr schwer verteilen, ich habe es dann auch aufgeben, so richtig hat das nicht funktioniert und "für jeden Hautton", da seh ich leider auch nichts von. Auf den Augenlidern könnt ihr ja sehen, wie blass ich eigentlich bin und auch um den Mund herum (ja, ich habe es auch nicht gründlich aufgetragen - ging aber auch nicht gut).


Ich hatte den Balm schon mal im Laden auf der Hand geswatched und war entsetzt, dachte aber, vielleicht lässt er sich gut verteilen und sieht dann okay aus. 
Bin ganz schön enttäuscht. Sie hätten eher "für Möhrchen" draufschreiben sollen, statt für alle Hauttypen ;)

Habt/verwendet ihr BB Cremes und wenn ja, welche?

Kommentare:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Ich habe sowas noch nie genutzt, aber es sieht wirklich schrecklich aus, dafür hast du eine sehr tolle Haut.

Heidi ♥ hat gesagt…

Ich verwende die Loreal Nude M..... BB Cream :) die ich wirklich sehr toll finde :)

LG Heidi

Ps: deine BB Cream sieht schrecklich aus & für jeden Hautton auf jeden fall nicht geeignet

nailredi_ hat gesagt…

ich hatte auch eine probe von dieser bb-cream & sah auch aus wie eine karotte .. für jeden hauttyp? natürlich! nicht! und für den preis erwartet man schon ein gutes ergebnis.. meiner meinung nach :)

aber die bb-creme von loreal passt sich wirklich der hautfarbe an, die ist der wahnsinn, sieht man richtig wie sich die creme mit der haut "vereint" und anpasst, aber leider ist mir die viel zu teuer für 13€

Liebe Grüße :)

Steph hat gesagt…

ich hatte die probe auch und sah auch wie eine karotte aus - echt schlimm!
zur zeit benutze ich die neue BB cream von catrice die finde ich sehr gut aber das hängt ja immer vom hauttyp ab ob man die verträgt/benutzen kann

fashion, munich and more hat gesagt…

Wow, manchmal fragt man sich wirklich ob die Hersteller ihre Sachen anschauen bevor sie die Beschreibungen verfassen (lassen)...

Ich habe die BB-Creme von Estee Lauder, die ich allerdings nur im Frühling & Herbst verwende, aber damit bin ich sehr zufrieden :)

Schminkschnubbel hat gesagt…

Hattu Möhrchen? XD

Das sieht ja wirklich grausig aus, du meine Güte :-(

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Die Karotte für dir über den Weg gelaufen ist, ist echt fies! Nach erscheinen der BB Cream habe ich Sie mir auch im Laden angeschaut und nur auf dem Handrücken geswatcht! Das Ergebnis hat mich mächtig abgescheckt! Orange war gar kein Ausdruck! Die BB Creams von L'Oréal und Garnier sind um einiges besser!

La ndia hat gesagt…

Danke!! Dann kann ich mir die Sparen, wollte ich mir heute kaufen.

Heino Kelling hat gesagt…

Ich verwende keine dieser BB-Cremes, diese sah aber im Laden ansprechend aus... Hat wohl getäuscht ;/

Kim hat gesagt…

die konsistentz des produkts finde ich ganz ok..aber auf dem bild siehst du aus,wie die mädels,die sich nicht schminken können ;)
:( aber zum glück war es nur eine probe.
lg

A NeverwinterNight hat gesagt…

Ohja, das habe ich geahnt, schon als ich das Zeug zum ersten mal im Laden hab stehen sehen ... von wegen eine für alle ... höhö

Cherry hat gesagt…

Hallo :) schöner Blog!!
angeblich soll die in Amerika in verschiedenen Farben erhältlich sein, aber jedes Mal wenn ich bei uns eine swatche siehts genauso orange aus wie bei dir...Frechheit!

Ich weiß das ist jetzt vielleicht ein Spam Kommentar und du wirst es vermutlich löschen, aber ich versuchs mal: Ich mache bei einem Gewinnspiel mit mit 3 Freundinnen und wir wollen UNBEDINGT nach New York! Dafür brauchen wir allerdings Hilfe...BITTE VOTEN!!! einfach rechts unter dem großen Bild alle Martini Gläser anfüllen!! :DD Du kannst JEDEN TAG voten wenn du Lust habt uns zu unterstützen^^ bis zum 28.2. wäre toll (=

http://www.best4girls.at/web/b4g/entry/-/team/26659

lg Cherry & sry noch mal für den Spam...

Leonie hat gesagt…

Oh haha, das gleiche Problem hatte ich bei dieser auch, jetzt verwende ich die garnier bb cream und ich liebe sie!

xoxo :)

Kirschblüte hat gesagt…

omg, der ton sieht echt schrecklich aus - schade!