Montag, 25. Februar 2013

Kleiner Nagellack Hauli

Ich war mal wieder was einkaufen... brauchte aber auch ein paar Sachen. zB neues Shampoo (Guhl Blondglanz) und eine Bürste. Am interessantesten sind aber die Nagellacke, da ich tolle und neue Sachen gefunden habe.

vlnr:

  • Catrice 14 Purple Reign (neues Sortiment)
    • 10ml/2,75€
    • Der Preis ist gestiegen, find ich schon was dreist, nur wegen neuer Flasche, verbesserter Formel etc etc... Werde ich noch testen :)
  • Loréal Paris Color Riche Confettis Topper
    • 5ml/4,95€
    • Happiger Preis, aber ich MUSSTE ihn einfach haben
  • Essence Better Than Gel Nails Top Sealer
    • 10ml/2,45€ (ist er teurer geworden?????)
  • p2 colume gloss gel look polish 100 heavenly girl
    • 12ml/1,95€
    • Werde ich euch auch noch testen.
Habt ihr schon Produkte aus den neuen Sortimenten? Welcher Lack interessiert euch besonders?

Kommentare:

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Heul, bei mir ist der Confetti Topper am Samstag in 2 DM Märkten vergiffen gewesen! Weißt du ob sie limitiert sind oder im Sortiment bleiben??
LG Lejamatt :-)

My-Beautynails hat gesagt…

Du Liebe, soweit ich weiß ist er im Standartsortiment :) Also hast du noch Zeit, ihn zu bekommen!

Corinna hat gesagt…

bei mir haben sie heute das p2 regal gerade komplett eingeräumt, waren aber noch nicht sonderlich weit gekommen,also muss ich mich noch bis zum nächsten dm besuch gedulden...
die catrice lacke hab ich auch schon gesehen aber erstmal noch nichts mitgenommen, dafür hat sich meiner sammlung jetzt aber der 1.essie lack anschließen dürfen;)

A NeverwinterNight hat gesagt…

Den Confetti-Topper habe ich mir auch gehault :D

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Danke für deine schnelle Antwort! Dann kann ich ja hoffen!
Ganz liebe Grüße Lejamatt :-)