Samstag, 2. Februar 2013

Mein Gewinn bei Ekiem

Ja, ihr wisst wohl inzwischen alle, dass ich irgendwie ein Abstauber bin - oder sagen wir mal, ich habe im Januar ganz schön viel Glück gehabt! Letzte Woche kam auch noch ein Gewinn an, den ich bei EKIEM gewonnen habe beim 1000 Leser-Gewinnspiel.
Schaut doch gerne mal bei ihr vorbei, ich lese sie schon länger und auch sehr gerne.


Der Gewinn kam in einer großen dm-Kiste. Laut ekiem hat der Gewinn einen ungfähren Wert von 100€ und das glaub ich auch, weil es wirklich viele Sachen sind!

Ich möchte euch natürlich alles im einzelnen zeigen und die Kosmetikartikel swatchen.




Am interessantesten sind für mich natürlich die Kosmetikartikel und davon waren eine Menge dabei - sie also zuerst:


  • Nude Palette von Lenka
  • Lidschattenduo von Bärbel Drexel
  • Lavera Lippenstift
  • Hiro Loose Lidschatten und Lidschattenpinsel
  • Alva Baked Rouge
  • 2x Katy Perry Fake Lashes
Einige Swatches habe ich für euch schon gemacht, allerdings nur von den Lidschatten und dem Rouge.
Der Alva Rouge ist von der Farbe her sehr hübsch, ich kann ihn mir auch gut an mir vorstellen. Was mich besonders überrascht hat, ist der Hiro Lidschatten, der wirklich wahnsinnig gut pigmentiert ist! Je nach Lichteinfall schimmert er eher golden oder bronze.

Swatches der Lenka Nude Palette
Die Nude Palette von Lenka ist in diesem Gewinn das absolute Highlight für mich! Ich habe mich auch schon das ein oder andere mal damit geschminkt, es sind wirklich viele tolle Farben dabei! Die Palette ist übrigens nachfüllbar nach belieben, einzelne Farben kann man bei Lenka nachbestellen. Das Prinzip finde ich super!

  • Bodylotion und Showergel von Chalotte Meentzen
  • Basedalz Rose von Bärbel Drexel
  • Blistex Moisture Max
  • Schutzengel Anhänger
  • Yoppy Golden Glam Eau de Parfum (50ml Fullsize)
  • Daydream Schlafmaske
Das Basesalz riecht wirklich intensiv und sehr angenehm - bin eigentlich kein Fan von Baden gehen, hiermit werde ich es aber sicherlich mal! 
Bodylotion und Duschzeugs kann ich immer gebrauchen. Besonders gefreut habe ich mich hier über den Schutzengelanhänger, ich habe einen ähnlichen schon mal von meiner Mama geschenkt bekommen, aber in rosa und irgendwie mag ich sie gerne. Der Engel hat einen Platz an meinen anderen Handyanhängern gefunden.


Ein din-A5 Block und Ear Plugs, falls es einem mal zu laut wird
Und hier noch ein wunderschönes Dekoelement, auch wenn Weihnachten schon vorbei ist. Dazu gehört ein Plätzchenausstecher in Sternform. DIe Plätzchen können dann in der Schale auf dem Brett angerichtet werden - find ich total süß und wird bei mir Einsatz finden. Sterne kann man ja das ganze Jahr über backen, aber vll werde ich doch wieder bis zum Winter warten.

Auf diesem Wege wollte ich mich auch noch mal ganz herzlich bei ekiem bedanken für den tollen Gewinn! Ich habe mich wirklich sehr gefreut und kann die Sachen richtig gut gebrauchen :)


p.s.: Da ich im Moment seeeehr viele Spam Kommentare bekomme, habe ich mich entschieden, die Kommentare manuell freizuschalten und nicht automatisch. Den Captcha Code erspare ich euch trotzdem, weil er einfach nervt ;)

Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum gewinn :) gglg

[ekiém] hat gesagt…

Freut mich voll :3 ganz viel Spaß damit!

Heino Kelling hat gesagt…

Cooler Gewinn :-) Kannst ja auch bei meiner Blogvorstellung mitmachen :)