Freitag, 8. Februar 2013

Mein Karnevals-Look: Mini Maus

Hey, ihr Lieben :)

Gestern war ich mit Freunden zu Weiberfastnacht unterwegs. Natürlich habe ich mich auch ein bisschen verkleidet.
Zuerst mal meine Klamotten:

Ich weiß, dass eine richtige Mini Maus eigentlich weiße Punkte braucht, allerdings kann ich diesen Rock auch noch nächstes Jahr zB als Marienkäfer anziehen :D Multifunktionell, Geld gespart ;)


Was ich übrigens hasse, sind die ganzen kleinen Mädels mit viel zu kurzen Röcken und engen Tops, Kippe in der einen Hand und die Bierflasche in der anderen.... Wenn man alt genug ist, ist es die eine Sache, aber wenn nicht, dann muss man doch wenigstens nicht rumlaufen, wie eine Schl***e... Find ich schlimm und traurig, wenn sie nur so Bestätigung bekommen, für ihr Äußeres. Und morgen liegen sie mit Blasen/Nierenentzündung flach..

Mein Make Up:
Hier trage ich den Kiko Lippie schon ca.7 oder 8 Stunden
Ok, irgendwie gucke ich da schief, aber es war das beste Gesichtsfoto :D Das mit den falschen Wimpern habe ich doch gelassen, weil es gestern morgen auf die Schnelle nicht mehr wollte (wir sind schon um halb 9 aus dem Haus) und so ist es dann doch Lidstrich und Mascara geworden. Dazu mein knallroter Kiko Lippie, der tatsächlich von 8Uhr morgens bis 7 Uhr Abends gehalten hat, danach habe ich ihn abgemacht. Habe nur manchmal zwischendurch den Gloss wieder nachgemalt. Der Lippie ist also SUPERTOP und hält auch beim Trinken und Essen (und ich habe fettige Fritten und Pizza gegessen :D).

Glitter hatte ich 2 verschiedene im Gesicht, einmal aus der Glittertube von Alverde und den groben Glitter von Jofrika.

Zum Glück hatte ich wasserfestes Augenmakeup, es hat nämlich geregent und geschneit.


Meine Nägel trugen Kiko's Martha Red (238)
Ich war am Vorabend erst spät zu Hause und habe es dann doch bei einfachen roten Nägel belassen, keine Punkte, kein nichts, weil ich einfach keine Lust mehr dazu hatte.

Der Lack hat Weiberfastnacht leider nicht so gut überstanden, ich habe noch unterwegs Ecken ausgebessert, trotz BTGN Top Sealer. Aber Karneval ist nun wirklich auch ein Ausnahmezustand ;)
Ich könnte mich übrigens an Rot gewöhnen... War immer ein Fan von Pink/Rosa etc. aber rot auf den Lippen und Nägeln und im Outfit gefällt mir doch echt ganz gut :)

Wie gefällt euch mein Look? Feiert ihr Karneval und verkleidet ihr euch?

P.s.: Macht auch bei meinem Gewinnspiel zum Bloggeburtstag mit :)

Kommentare:

Beauty and a Beat hat gesagt…

sieht schön aus!
bin leider krank, sonst geh ich meist weg und verkleide mich..

judith hat gesagt…

Süüüüüßes Outfit :D

Heino Kelling hat gesagt…

habe dich eben getagt:
http://mainpartinyourlife.blogspot.de/2013/02/haar-getagt.html

Heino Kelling hat gesagt…

okay, macht ja nichts. bitte :-)

JAOBeautyJunkie hat gesagt…

Sehr süßes Outifit :D

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Voll Süß :-)

cupcake25 hat gesagt…

wow, das sieht echt süß aus, ich feier Karneval leider nicht, würde es aber gern =) auf jeden Fall danke für deinen Kommentar und dir dann noch ein schönes Wochenende

Anna hat gesagt…

so süß,ah !!

Bei mir läuft grad übrigens ein Gewinnspiel, schau vorbei :*

http://herzensammlung.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel.html

liebst,A.♥

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Super niedlich :)

Melly ♡ hat gesagt…

Voll schön für Karneval :)
Gute Idee :D

Liebe Grüße,
Melly

http://pfeffererdbeere.blogspot.de/

s-guiltypleasure hat gesagt…

Sieht total süß aus :) ♥