Dienstag, 26. Februar 2013

p2 Volume Gloss Gel Look Polish meets Loreal Confettis [Test]

Ja, in einigen dm-Filialen sind manche Produkte aus den neuen Sortimenten schon eingeräumt - ich konnte bereits einen der neuen Lacke von p2 ergattern. Es gibt einige neue Farben, ich habe mich für eine entschieden, die ich so noch nicht habe.



  • p2 Volume Gloss Gel Look Polish 100 heavenly girl
  • 12ml/1,95€
  • Deckend in 2 Schichten
  • Trockenzeit nicht perfekt, aber auch nicht schlecht
Die neue Flaschenform finde ich übrigens ultimativ, weil sie etwas schicker aussieht (erinnert ein bisschen an Anny Lacke). Ist aber Sache des persönlichen Geschmacks.
Die Lacke enthalten mehr ml, als die anderen im p2 Sortiment, ich finde das Preisleistungsverhältnis völlig angemessen (p2: 12ml/1,95 gegen Essie: 13,5ml/7,95) :D
Die Farbe ist ein helles pastelliges Blau. Der Lack ist im Auftrag eher zähflüssig und ein wenig streifig, mit 2 Schichten bekommt man aber ein schönes, ebenmäßiges Ergebnis.

Der Pinsel ist etwas breiter als sonst von p2, ich komme damit sehr sehr gut zurecht. Das hängt aber von der Nagelform ab und was man persönlich bevorzugt.
Ich finde den Lacke wirklich toll und werde mir sicherlich noch einige der neuen Lacke von p2 kaufen.

So ohne alles war er mir aber heute doch zu öde, also musste gleich ein anderer Schatz noch dabei:
Mein neuer Loréal Paris Color Riche Confettis Topper (5ml/4,95€)
Ich gebe zu, dass das Preisleistungsverhältnis hier etwas krumm scheint, aber der Topper ist wirklich ein einzigartiges Schätzchen, das auch noch im Drogeriebereich zu finden ist! Aufgetragen habe ich ihn in einer Schicht.

Der Topper enthält verschieden große weiße und schwarze Pailletten und dazu noch ganz wenig ganz ganz feinen Silberschimmer, den ich aber für Fotos nicht einfangen konnte. Man muss schon in Echt sehr genau hinschaun, um ihn überhaupt zu sehen.
Allerdings geht es mir auch um die Pailletten, ich liebe den Topper einfach und nachdem ich ihn im ersten Blog gesehen hatte, habe ich immer danach Ausschau gehalten.
Darüber eine Schicht Essence BTGN Top Sealer und das Design ist perfekt und hält :)

Wie gefallen euch die Lacke? Habt ihr welche davon oder andere von den neuen p2 Lacken?
Eure Bianca

Kommentare:

Frookie hat gesagt…

Ich suche den Topper schon die ganze Zeit! So eine schöne Kombi! *-*

Ti hat gesagt…

Wow, wie schön das Blau ist. Das habe ich noch gar nicht gesehen. Ich muss unbedingt wieder zu DM :)

Chamy hat gesagt…

OMG? So sehen nun die neuen Flaschen aus? Nicht deren ernst, oder? :-/ DIe Farbe finde ich allerdings wirklich hübsch! :-)

-----

Erstmal danke für deinen langen Kommentar. :-) Ist ja selten, dass sich jemand soo viel Mühe gibt was längeres zu tippen. :-)

Ja mit dem Privaten stimme ich dir voll und ganz zu. Als ich vor etwa 9 Jahren zum Bloggen begonnen habe, habe ich eigentlich nur privates Zeug (damals gab's Beauty-/Fashionblogs noch gar nicht ;-)) gebloggt. Mit dem Umzug zu Blogger vor 4 Jahren haben sich dann auch immer wieder Beautythemen eingeschlichen, aber eigentlich war der Blog von Anfang an als "öffentliches Tagebuch" konzepiert... und ich finde es nuns elbst schade, dass gerade das verloren geht. Klar, mittlerweile hat man mehr Leser und ich würde auch nie mehr so viel privates Zeug wie am Anfang (über Job, Familie, Freund, Probleme, etc.) online stellen, jedoch kann man viele Themen ja auch "oberflächlich" ankratzen. Wegen Job, etc. hab ich eigentlich keine Befürchtung, da alle (Kollegen, Chef, etc.) vom Blog wissen und ihn teilweise auch lesen bzw. ich eigentlich auch mit allen auf FB befreundet bin. Ich denke so lange es nicht zu privat wird ist es ok. Nachdem ich in der Medienbranche arbeite, hat eigentlich jeder irgendwie nen Blog, Portfolio, etc. online und ist auf unzähligen Social Mediaplattformen vertreten. ;-)
Bei Svenjas Job sieht es da schon etwas anderes aus, weswegen es von ihr eben eher seltener was privates gibt/geben wird.

Und klar, bestimmen noch wir was Spaß macht und auf den Blog kommt, jedoch finde ich schon auch, dass man etwas Rücksprache mit den Lesern halten soll bzw. sinnvoll ist. Denn wenn ich nun 3 Stunden an ner Review sitze (was mir zwar "Spaß" macht), es aber dann niemanden interessiert hat es eben niemanden was gebracht. Denn ne Review würde ich für mich privat eher nicht schreiben. ;-))) Da will ich dann doch lieber die Zeit nutzen, um ein anderes - für Leser und mich - ansprechendes Thema zu bearbeiten.

Wir werden uns also nicht strikt an die Ergebnisse der Umfrage klammern, aber ich finde es doch ganz interessant zu wissen, was unsere Leser eigentlich interessiert...

Ich habe z.B. einige Blogs früher total gerne gelesen und mittlerweile finde ich sie langweilig und eintönig und es richtig schade, dass sie sich so verändert haben. Ich denke, wenn man schon sher lange bloggt, dann verliert man auch oft das wesentliche aus den Augen: Man bekommt viele PR-Samples, Kooperationsanfrage, Event-EInladungen, etc... Was nimmt man an, was interessiert auch die Leser, was macht einem selbst Spaß, etc.?

glg Carmen :-)

Kathy hat gesagt…

Die Farbe sieht aber toll aus. Macht richtig Laune auf Sommer!
Ich habe absichtlich keinen farbigen Unterlack aufgetragen, damit ihr seht wie er solo aussieht. Ich habe ja geschrieben, dass er mit einem weißen Unterlack bestimmt toll aussieht =)

LG Kathy

Kirschblüte hat gesagt…

der confetti topper sieht cool aus - muss schauen, ob ich den auch finde :)

Yessie hat gesagt…

uiuiui, ist das etwa ein mögliches Dupe zu Essie's "mint candy apple"?! :) sieht gut aus.

My-Beautynails hat gesagt…

Leider ist er kein Mint Candy Apple Dupe, da Mint Candy Apple etwas grünlicher ist und dieser von p2 geht mehr ins Blaue. Mint Candy Apple habe ich auch, gib einfach ganz unten auf meiner Seite in der Suchfunktion mal "mint candy apple" ein, da kannst du ihn dir anschaun :)

netzbaendsche hat gesagt…

ich glaube der eine neue von essence ist ein mint candy apple dupe. ich stand gestern auch vor dem neuen p2-regal, von den volume gloss hat mich nichts angesprochen und die sand-lacke, auf die ich eigentlich aus war, sind noch nicht da gewesen :-( so landete einer von den rich+care-lacken in meinem körbchen, ich bin mal gespannt, wie er sich bewährt.

Stella hat gesagt…

Tolles Baby-Blau!

Beauty Mango hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir so gut und die Kombi mit dem Topper gefällt mir auch! Ich hab den bis jetzt iwie noch nie gesehen.

Hana hat gesagt…

Wirklich wunderschöne Kombi ^^

LiLe-say-yes hat gesagt…

Der Nagellack sieht so Bombe aus! Und dann auch noch mit dem tollen L'oréal Top Coat, den ich mir wohl auch noch kaufen "muss". Sooooo schön!

Liebe Grüße ♥