Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstag - Meine ♥ Nägel

Zuerst einmal: Denkt an mein Gewinnspiel, es geht noch bis Anfang März :)

Passend zum Valentinstag habe ich ein kleines Nageldesign gestaltet.
Viel Rot und Herchen und so. Habe auch einiges an Materialien verwendet:

Ich sortiere dieses mal nicht von links nach rechts, sondern nach Fingern:

  • Daumen: Kiko 238 Martha Red und Jolifin Stampy White

  • Zeigefinger: Jolifin Maroon Red und Essence Hugs&Kisses Topper more than words

  • Mittelfinger: Zoya Blaze und Nail Art Herzen

  • Ringfinger: Jolifin Stampy White mit einem Sticker aus der Essence Hugs&Kisses LE

  • Kleiner Finger: p2 810 catch me und p2 691 can't get enough mit einem Nail Art Herzchen

Auf dem Foto ist versehentlich mein Konad Stampy Set mit drauf, weil ich erst noch was stampen wollte, das wollte dann aber doch nicht so, wie ich wollte :D


Wie gefällt euch mein Design?


Ich wünsche allen einen schönen Valentinstag, macht ihr irgendwas besonderes?

Kommentare:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Total schön.

fullmoonchild hat gesagt…

Wow das sieht wirklich wundervoll aus :) Einen schönen Valentinstag dir!

Merita hat gesagt…

Sehr süßes Design :)

Shadown Light hat gesagt…

alles liebe zum valentinstag!

nailredi_ hat gesagt…

sehr schön :)

Corinna hat gesagt…

Das sieht echt toll aus;) nur der Zeigefinger fällt ein bisschen aus der reihe,vielleicht weil er so dunkel ist?
Hoffe du hattest einen schönen valentinstag:*