Sonntag, 21. April 2013

Swatching Sunday #3

Letzten Montag hat in meiner Heimat-Gemeinde ein dm aufgemacht (eeeeendlich - JUHUU!). Wegen der Uni hatte ich dann erst Donnerstag Nachmittag die Zeit, mich dort mal umzuschauen.
Von meinem Geburtstag hatte ich noch nen Gutschein und wegen Neueröffnung 10% Rabatt auf alles, da durfte was mit.



  • Catrice Candy Shock LE Lip Balm Stick C02 Sugar Shock
  • p2 Summer Attack LE 010 flirtin' purple
  • Essie 18 Pink Diamond
Außerdem habe ich Florena Handcreme und Belea Rasierschaum nachgekauft.
Hier die Lacke, auf dem linkeren Finger immer eine Schicht, auf dem rechteren 2.
Ich habe gehört, die p2 Summer Lacke würden irgendwie riechen/duften oder sowas, aber ich habe davon nichts gemerkt... Werde ich aber noch mal genauer untersuchen.


Bei dem Lipbalm handelt es sich um eine Kombination aus Farbe und Pflege. Meiner Meinung nach ist die Pflege nicht reichhaltig genug (ich bin Bébé Pflegestift gewohnt, der ist ja wirklich sehr fett), aber die leichte Farbe ist toll.
Ich trage ihn dann einfach über meiner normalen Pflege.
Der Geruch ist übrigens lecker süß und ein bisschen vanillig.
Swatching Sunday heute auch zum Thema Lippen :P
Dann hatte ich zum Geburtstag noch einen Lack von p2 geschenkt bekommen
last forever 130 lovely moment
Ich habe auf kleinem- und Ringfinger je 1 Schicht, auf Mittel- und Zeigefinger je 2 Schichten aufgetragen, aber auf den Blidern sieht man jetzt keine großen Unterschiede. Es waren aber auch relativ dicke Schichten. Wer lieber dünner Schichten macht, bräuchte schon 3.

Wie gefallen euch die Sachen des heutigen Swatching Sunday's?