Sonntag, 28. April 2013

Swatching Sunday #4

Es ist Sonntag. Und ich habe schon wieder neue Lacke. Eigentlich will ich ja nie so viel kaufen, aber ich habe so eine tolle Sache entdeckt, die ich einfach nicht da lassen konnte durfte.
Die Ger-Minis von O.P.I mit 4 ausgewählten Lacken aus der Germany Collection. Die 4 Farbbezeichnungen könnt ihr auf der Schachtel lesen.

Den Preis von 9,99€ (bei T.K. MAXX) fand ich absolut in Ordnung, auch wenn es sich nur um 4x3,75ml handelt. Ich habe hinterher mal bei Karstadt geschaut und die Oz-Mini-Collection gefunden für sage und schreibe 18€... da bin ich mit ca.10 doch ganz gut weg gekommen!


Ohne Blitz in Tageslicht
Mit Blitz
vlnr:

  • Don't Pretzel my Buttons
  • Nein! Nein! Nein! OK Fine!
  • Unfor-greta-bly Blue
  • Suzi and the 7 Düsseldorfs
Wie gefallen euch die Farben? Eine davon ist auch ein NotD geworden, ratet mal, welche?
Ich hoffe, ihr habt noch einen tollen Sonntag!