Mittwoch, 22. Mai 2013

dm-Einkauf incl. 5fach Punkte

Ja, ich habe eine Payback-Karte. Ja, ich sammel auch meine Punkte. Aber glaubt nicht, ich wäre so ein Idiot, der an "Payback" glaubt. Ich sammel die Punkte lediglich, weil ich ja eh dort einkaufen gehe.
Nun hatte ich 5-fach Punkte, also durfte mal alles mögliche wieder aufgefüllt werden. Wenn ich die Sachen ja eh kaufe, dann kann ich auch die Punkte mitnehmen.



  • Balea Volumen Haarspülung, 200ml/1,45€
  • Catrice Absolute Nude Palette, 4,95€
  • Schminkspiegel, 4,45€
  • p2 Volume Gloss Gel Look Polish 010 little princess, 12ml/1,95€
  • Florena Handcreme, 1,15€
  • Catrice Hip Trip LE Passport Cover, 4,95€
Ok, das Pass-Cover ist schon echt teuer, aber da ich voraussichtlich im kommenden Frühjahr eine Woche USA Urlaub machen werde, wollte ich auch super trendy sein... :D

Den Spiegel habe ich für kommende Youtube Schmink-Tutorials gekauft (ok, AMU bin ich kein Profi drin, aber ist ja alles ausbaubar).

Wie gefallen euch die Sachen?
Was wollt ihr reviewt haben?