Dienstag, 2. Juli 2013

Meine erste Sleek Palette

Vor kurzem habe ich mir spontan bei Amazon eine Sleek Eyeshadow Palette für 10,50€ bestellt, weil ich aus irgendeinem mysteriösen Grund keine Versandkosten hatte.
Es handelt sich um die Palette "Au Naturel". Sie kommt in einem schönen Pappkarton. Die Palette selbst ist stabil und hochwertig und lässt sich gut öffnen und mit einem festen 'Klick' schließen.

 In Deckel der Palette befindet sich ein großer Spiegel. Außerdem ist ein zweiseitiger Schwämmchenapplikator dabei (den ich aber vermutlich nicht benutzen werde - ich machs ja immer mit den Fingern). Enthalten sind 12x1,1g Lidschatten.
Die Farben sind alle benannt, die Namen kann man auf einem Transparent lesen, das in der Palette lose mit drin ist. Fast alle Nuancen sind matt, außer Taupe, conker und Mineral Earth.
Natürlich habe ich euch die Palette auch auf dem Handrücken geswatched, alle Swatches sind ohne Base entstanden.
 Die hellsten Töne kann man ohne Base nicht so gut sehen, aber auf dem Auge kommen die dann etwas besser zur Geltung. Grade die dunklen Farben sind toll pigmentiert.

Beim Abiball des Bruders meines Freundes hatte ich mich mit der Palette geschminkt (sie war genau an dem Tag angekommen, obwohl sie erst zwischen dem 1.-5. Juli kommen sollte).
 Hier hatte ich folgende Farben verwendet:
  • Taupe auf dem beweglichen Lid
  • Nougat im Augeninnenwinkel
  • Earth Mineral in der Lidfalte
  • Noir leicht auf dem äußeren beweglichen Lid
Und natürlich immer alles verblendet.
Habt ihr auch Paletten oder andere Produkte von Sleek und wie findet ihr sie?