Mittwoch, 10. Juli 2013

Pastellgrün meets Glitter

Ihr erinnert euch bestimmt an das Tauschpaket mit Steffi vom Gepunkteten.Nagellackblog.
Mit den Sachen habe ich natürlich gleich mal was probiert (ich will immer mit meinen neuen Sachen spielen, ich lasse sie dann erst mal im Karton und packe sie immer ein und aus und zeige sie meinem Freund und sortiere sie und all sowas :D

Die Basisfarbe im Design ist p2 Rich Care + Color 040 so fresh, welcher sage und schreibe 4 Schichten brauchte. Ich bin bei diesen Lacken aber auch immer unfähig, sie gleichmäßig zu lackieren (ander schaffen das - ich bin zu blöd :D).

Den Glitter von Essence (Effect Nails 02 miss blue eyes) habe ich auf die 2. Schicht nassen Lack gestreut. Es war ganz schön schwer, den Rest wieder zurück in die Dose zu bekommen.


Das Gefühl ist echt kratzig und gewöhnungsbedurftig. Mit Top Coat geht es aber besser.


Der p2 Lack hat ca.3 Tage ohne Tipwear gehalten. Die Glitterpailletten haben dank Top Coat auch gehalten (es war schwer, sie wieder abzubekommen).
Trotz komischem Gefühl gefällt mir der Look aber sehr gut und ich kann mir gut vorstellen, ähnlichen in Zukunft noch mal zu tragen.

Wie gefällt's euch?