Dienstag, 20. August 2013

Essie 18 Pink Diamond

Ich hatte euch diesen Lack schon mal zusammen mit Nageltattoos von FakeTattoos gezeigt, jetzt will ich euch den Lack noch mal als solchen zeigen, weil er ein wirklicher Schatz ist.
In letzter Zeit trage ich immer öfters Essie Lacke, bzw. fast nur noch Essie. Ich finde die Combi Essie + BTGN hält undheimlich lange (zumindest bei mir).
Lacke von Essence zB halten trotz BTGN nur einen oder zwei Tage, Essie durchaus auch mal länger.
Habt ihr euch eine Lieblingsmarke?

Nun zum pinken Diamanten.....
Enthalten sind, wie immer bei Essie, 13,5ml für 7,95€ im Standartsortiment, zB bei dm oder Müller.
Dieser Schatz deckt in 2 Schichten.
Die Farbe ist hellrosa und der Lack lässt sich gut auftragen. Das Finish ist perlmutt-glanz-schimmrig. Hier seht ihr 2 Schichten Pink Diamond ohne Top Coat, später habe ich noch BTGN ergänzt.

Wie findet ihr den pinken Diamanten und würdet ihr vielleicht gerne mal meine ganze Essie Sammlung sehen?