Samstag, 19. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 19: Nude Look

Nude, das geht immer :) Schlicht und klassisch, here we go! Ich muss zugeben, mein Nude geht schon Richtung Apricot, weil ich es in 3 Schichten aufgetrage habe (wäre sonst zu streifig geworden...)

 Der Lack ist ein Nude Lack von Catrice namens 050 Moulin Rouge Light.
 Ich habe mich grade noch umentschieden, welchen Lack ich euch lieber als Nude zeige und es hat diesen getroffen, vorher hatte ich noch p2 Business Woman, auch kein wirkliches Nude, ich zeig es euch trotzdem auch noch :P

 Da sind meine Nägel noch ganz kurz und rund. Aktuell trage ich sie irgendwo zwischen dem oberen und dem unteren.
Heute also bei Nude mal ein bissche geschummelt. Ich finde aber auch nie richtig gute Nude Lacke. Und wenn doch, dann sind sie so sheer, dass ich sie 3-4 mal auftragen muss und dann kann man auch nicht mehr von Nude reden^^

Schaut doch auch noch bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei:
Laura
Landia
Katie
Wie gefällt euch mein Beitrag?