Sonntag, 1. Dezember 2013

Ankündigung: Blogger Adventskalender

Dieses Jahr mache ich beim Adventskalender mit, den Tina organisiert hat.


 Damit ihr einen Überblick bekommt, hier alle Törchen und die dazugehörigen Teilnehmer...


1. Türchen:         Tina                       
2. Türchen:         Vanessa            
3.Türchen:          Eléna                  
4. Türchen:         Phine                 
5. Türchen:         Sophie                
              6. Türchen:         Hannah                              
7. Türchen:         Bianca                 
8. Türchen:         Melli                     
9. Türchen:         Cherié                
10. Türchen:      Steffi                 
11. Türchen:      Sarah                    
12. Türchen:      Tina                    
13. Türchen:      Sunny                  
14. Türchen:      Gina                     
15. Türchen:      Lu                           
16. Türchen:      Seraphina           
18. Türchen:      Stephi                  
19. Türchen:      Yvonne                
20. Türchen:      Anhy                   
21. Türchen:      Pia                         
22. Türchen:      Johanna           
23. Türchen:      Julia                   
                                                               24. Türchen:      Tina                     

 Wie ihr gesehen habt, bin ich am 7. Dezember dran und ich habe mein Thema sogar schon vorbereitet.... Tina hat zwar extra drauf hingewiesen, dass nicht jedes mal Lackkram kommen soll, aber ich kann ja gar nicht anders... Aber ich hab ein kleines Tutorial für euch gemacht :) Mehr verrate ich aber noch nicht!

Ihr dürft gespannt sein. Schaut also jeden Tag mal in die Törchen.