Freitag, 6. Dezember 2013

Dämlicher Nikolaus-Posttitel

Man ruft nur eine Seite im Internet auf und schon springt einem die Weihnachtszeit buchstäblich ins Auge. Aber ich bin ja auch kein Grinch und freue mich und liebe die Weihnachtezeit, grade weil ich heute auch den ersten Schnee habe :)

Und den 6. Dezember kann man ja nicht ignoreren. Passend dazu habe ich Nikolausnägelchen.


Manhattan Styleproofed S10 mit Jolifin Stampy White

Außerdem zeig ich euch, was ich dieses Jahr zum Nikolaus bekommen habe.
Dazu gab es sogar noch zwei Schokonikoläuse und einen Amazon-Gutschein! Ich bin mehr als happy mit den tollen Sachen und den Schal habe ich heute gleich zur Uni getragen.

Nachdem ich reichlich beschenkt wurde, sollt ihr natürlich auch nicht leer ausgehen, deswegen möchte ich euch an mein aktuelles Gewinnspiel erinnern, bei dem ihr 3 tolle Nagelsets gewinnen könnt!

Ich wünsche euch einen schonen Nikolaustag! Wie sieht das Wetter bei euch aus?