Dienstag, 17. Dezember 2013

Essence Be Loud Lila meets Superheroes Galaxy Flakes

...puh, da hab ich versucht, viele Infos in den Titel zu bekommen und er reicht trotzdem nicht, um alles zu beschreiben...

Wer sich schon nicht mehr an die Be Loud LE erinnert, das was die, in der alle den Top Coat haben wollten ;) Ich habe ihn auch, aber vor kurzem dann noch einen Farblack von einer Freundin geschenk bekommen: 01 riot@♥.

 Es handelt sich um ein schönes Cremefinish-Lila, das in 2 Schichten deckt. Dazu habe ich den Galaxy Flakes Lack aus dr Superheroes LE kombiniert, für nur einen Finger und ich finde, die Flakes harmonieren perfekt mit der Grundfarbe des Be Loud Lacks.


Vielleicht ist euch auch aufgefallen, dass ich die Nägel nicht mehr eckig trage, sondern rund (Vergleich eckig: HIER). Ich hab letztens ein Kompliment zu den runden Nägeln bekommen. Welche Form gefällt euch (anderen^^) besser? Antworten gerne in die Kommis :)