Sonntag, 9. März 2014

Swatching Sunday #19: Marlin-Shop Produkttest: Hololack

Von mir gibt es keine Catrice Luxury Lacquers. Ein bisschen traurig bin ich, dass ich keine hab, aber ich habe mich extra dagegen entschieden, denn ich brauche sie nicht! Gibt ja genug andere Blogs, wo ihr sie sehen könnt.

Das Team von Marlin-Shop war so freundlich, mit zwei Lacke zum testen bereitzustellen. Den ersten davon möchte ich euch heute zeigen.

Ich hatte vorher noch nie von dem Shop gehört und stieß bei der Suche nach Sponsoren für ein Gewinnspiel darauf. Der Shop lohnt sich aber definitiv und ihr solltet mal reinschaun, denn dort findet man eine Vielzahl an besonderen Lacken: Holo, Thermo, Magnetisch, Duftend etc etc etc. Schaut es euch einfach mal selbst an, ich war total überwältigt.

Neben einem Thermolack wurde mir der Layla Hologram Effect Nail Polish 05 Jade Groove zugeschickt. Ich schätze, er soll grünlich sein, allerdings würde ich ihn als Silberholo bezeichnen.


Hier habe ich einfach mal ein bisschen mit dem Lack rumgespielt, der in 2 Schichten deckt und im Licht schön schimmert. Leider war das Wetter nicht so toll und man kann den Holoschimmer nur mit Blitz sehen.


Ohne viel Licht sieht das ganze nach einem Silbermetallic-Schimmerlack aus. Auch schön, aber in der Sonne wäre er definitiv toller gewesen. Ist aber auch schwer einzufangen. Vielleicht werde ich ihn bei schönerer Sonne nochmal zeigen!

Mir gefällt der Lack gut, grade neben den ganzen neuen Luxury Holos von Catrice, die ich alle gar nicht so holo finde, sie schimmern halt ein bisschen. Mehr auch nicht. 
Man muss aber sagen, dass es wirklich nicht leicht ist, einen solchen Schimmer auf Fotos einzufangen, das beste Bild, das ich hinbekommen habe, ist das obere, dort sehr ihr den Effekt ein bisschen. 
In Echt war er aber schöner..

Wie gefällt euch der Lack?
Schaut doch mal im Marlin-Shop vorbei, da findet ihr einige tolle Schätzchen!


P.S.: Dazu gab es übrigens einen 11% Rabattgutschein für Einkäufe im Shop, also, wenn ihr einkaufen wollt, dann gebt folgenden Gutschein ein: MRLNFRNDS