Samstag, 26. April 2014

Barbara Hofmann Rouge Pinsel oder: Ich bekam ein Ostergeschenk...

... das ich bis dato vergessen hatte, euch zu zeigen :D
Das will ich nun nachholen, denn für euch ist auch ein Gutschein Code für den Online Shop dabei.


Es handelt sich um den Premium Rouge Pinsel von Barbara Hofmann, der im Shop ca.20€ kostet. Er ist neben zwei Lidschatten Pinseln (aber von anderen Marken) mein einziger "high end" bzw. "richtiger" Pinsel und ich bin ganz stolz auf so ein schönes Produkt. Der Pinsel fühlt sich echt schön an.

Nun bin ich leider im Rouge auftragen noch kein Experte, könnt ihr mir daher Tipps oder Tricks sagen, die helfen? 


Falls ihr Interesse an den Pinseln habt, schaut einfach mal im Shop vorbei. Den Gutschein Code findet ihr auf dem zweiten Foto.

Wenn ich es irgendwann ein bisschen besser kann, werde ich euch Bilder mit Rouge zeigen, oder FotD.
Solche findet ihr übrigens häufiger bei Instagram, dorf poste ich nämlich auch mal gerne zwischendurch ne Kleinigkeit, die nichts mit den richtigen Posts zu tun haben.

Bei Instagram findet ihr mich übrigens hier. Falls ihr es vom Handy aus aufrufen wollt, sucht am besten einfach nach mir. Ich heiße dort myxbeautynails. My-Beautynails ging nicht (gemein :D).

Kennt ihr die Pinsel von Barbara Hofmann? Habt ihr Tipps, wie ich mit Rouge am besten umgehe? 

Eure Bianca