Mittwoch, 16. April 2014

Ruffian Nails mit Dots ...oder viele p2 Volume Gloss Gel Look Polishes...

Ja, sie sind zusammen mit Essies einfach meine liebsten Lacke! So kam es dazu, dass ich doch tatsächlich ein komplettes Design nur mit vier Volume Gloss Lacken gemacht habe.


Als Basis habe ich eine Schicht p2 050 crazy mademoiselle aufgetragen. Darüber habe ich, aber nicht bis an den Nagelrand, 100 heavenly girl aufgetragen, diesen aber in zwei Schichten.
Ohne die Punkte nennt man das ganze dann Ruffian Nails.
Nachdem alles getrocknet war, habe ich alle Nägel mit Punkten von 180 miss velvet versehen, auf dem Ringfinger findet ihr noch ein paar kleinere Dots mit 010 little princess.
Alle vier Lacke enthalten 12ml und kosten ca.2€ bei dm.


Ich finde, das Design könnte schon als Osterdesign durchgehen... Bunte Farben und die Punkte könnte man ja als schiefe Ostereier interpretieren :D

Wie gefällt es euch?

Bianca