Montag, 19. Mai 2014

AMU mit Lila und der p2 Anniversary Palette

Viele von euch kennen (und haben vll) die große Anniversary Pallette von p2 in der schwarzen Kiste. Im Moment ist sie nochmal im Rahmen einer LE für knappe 10€ erhältlich. Wer es gern bunt mag und sie noch nicht hat, sollte definitiv mal einen Blick drauf werfen.

Mein AMU habe ich mit drei Tönen der Palette geschminkt: helles Rosa im inneren Augenwinkel, mattes helles Lila in der Lidfalte und dunkles schimmerndes Lila auf dem äußeren beweglichen Lid. Hört sich beschrieben irgendwie kompliziert und verrückt an. Bilder helfen :P

 

 Ich fotografiere inzwischen meistens mit dem Handy. Für die Nägel klappt das besser, als mit meiner (absolut nicht High End oder hochqualitativen) Digitalkamera. Aber bei den Augen ist mir aufgefallen, dass sie fürchterliche Bilder macht. Ohne Blitz sieht man nix, mit Blitz tut es fast schon weh, die Augen aufzuhalten :D Deswegen werdeich für AMUs zukünftig wieder zur Kamera greifen, um euch bessere Qualität zeigen zu können.

Wie gefällt euch das AMU?

Eure Bianca