Freitag, 29. August 2014

Catrice Lackneuheiten: Luxury Lacquers

Nach der Vorstellung des Ombré Top Coats sind nun endlich die neuen Luxury Lacquers an der Reihe.

vlnr: 05 Plum Fiction, 06 Bronze Upon a Time, 01 It's Showtime
 Die Lacke enthalten je 11 ml und kosten (soweit ich weiß um die 3€). Es handelt sich um verschieden grobe Glitzerlacke.


Hier seht ihr je zwei Schichten Glitzer auf einer Schicht Essie Licorice (schwarz). Ich dachte mir, dass die Lacke so am besten zur Geltung kommen.

Trotzdem habe ich sie auch auch noch ohne alles geswatched, allerdings nach den Swatches auf Schwarz und deswegen sind meine Pfoten auch mächtig chaotisch verglitzert. Hier ist es je eine Schicht:


Der Pinke hat offensichtlicherweise eine sheer-pink/lila Base mit groben und kleinen Pailletten. Der mittlere hat kleine goldene, schwarze und rötliche Partikel, der silberne hat verschieden große silberfarbene.

Habt ihr die Luxury Lacquers schon ausprobiert und welcher spricht euch am meisten an?

Eure Bianca