Dienstag, 16. September 2014

Easy with Essie: Dotticure mit Go Ginza

In letzter Zeit hab es überall soooo viele Punkte zu sehen. Ich bin ja nicht Steffi und damit auch kein Punkteprofi, aber ein paar schaffe ich dann doch einigermaßen grade :P

Vor kurzem habe ich mir Go Ginza von Essie gekauft, ganz normal 7,95€ für 13,5ml bei dm. Und weil ein Lack ja nicht genug ist, hab ich ihn mit ein paar anderen Essies kombiniert.


Benutzt habe ich: Go Ginza (rosa/flieder), Chinchilly (grau) und Smokin Hot (dunkeltaupe). Auf dem Mittelfinger unter dem letzten Punkt habe ich mir übrigens einen Fussel reinlackiert. Natürlich erst mit dem Top Coat. Wie auch sonst? Wenn das Design stimmt, dann macht der Top Coat es immer kaputt :D Wer kennt's?


Wie gefällt euch das einfache Punktedesign?

Eure Bianca