Donnerstag, 9. Oktober 2014

Verzweiflugseinkauf: Haul von Primark

Heute habe ich meinen armen Freund mit zu Primark geschleppt. Deswegen habe ich Shopping im Schnelldurchlauf gemacht und habe ein paar Sachen gefunden.

Eigentlich stehen auf meiner Liste viele Dinge, die ich mehr oder weniger brauche, aber ein paar habe ich gefunden. Ich war schon ziemlich frustriert, weil ich jeden Tag den Schrank aufmache, alles voll ist, aber nichts Gutes drin. Kennt ihr das?? Ätzend!

Ich liebe meine Strickpullis von H&M. Zur Erinnerung: Hier zwei alte Posts damit.   Hier. 
Hier.
Jetzt wisst ihr wenigstens, von welchem Pullis die Rede ist. Der Weiße war mein liebster und war leider deswegen auch als erstes kaputt. Strick und Hund vertragen sich nicht. Der Schwarze war mein zweitliebster und war natürlich danach kaputt. Nun habe ich nur noch den Knalligen, und den mag ich eben nicht immer und überall trage. Ohne Strickpulli kann ich aber nicht :D Ich mag gar nichts anderes mehr tragen, deswegen brauchte ich eben neuen Strickkram. Bei H&M finde ich meine Pullis nicht mehr und alle anderen sind irgendwie nicht so wie meine... Ein Dilemma :D

Ich habe mir dann welche bei Primark gekauft, die nicht ideal sind, aber besser als nichts. Zum Glück waren die Pullis nicht so teuer, die nächste Strick-Hund-Begegnung wird wohl auch nicht all zu lang auf sich warten lassen^^


  • Winterliche Leggins (ist aus dickerem Stoff): 12€
  • 2 Paar Kuschelsocken: zusammen 2,50€
  • Langer, lockerer Strickpulli: je 10€
Die Strickpullis sind für meinen Geschmack etwas zu lang und zu weit, aber so sind die im Moment alle. Meine Alten waren ja auch weit und locker, aber die waren eben einfach perfekt. Diese sind okay, aber gehen mir schon weit über den Po. So kam es dann auch dazu, dass ich diese Farben nehmen "musste", weil es die einzigen in 32 (!) waren. Ich hätte lieber Hellblau und Mint gehabt, aber die 34 war noch größer, geschweige denn von der 36, in der ich sowas von verloren gegangen wäre.. :D



Am Samstag fahre ich zusammen mit meiner besten Freundin, Tavie und Katja zum Catherine Blogger Begegnung in Köln und werde meine neuen Sachen mal austragen. Fotos vom Event werden eh kommen, dann kann ich euch auch das Outfit zeigen :)

Wie gefallen euch die Sachen?

Eure Bianca