Dienstag, 25. November 2014

Nail Art Tutorial: Röschen

Einige von euch haben sich nach meinem Röschen Nageldesign ein Tutorial gewünscht. Deswegen habe ich euch das Design nochmal (mit ähnlichen Farben) Schritt für Schritt nachgepinselt.


Das Tutorial geht von oben links nach unten rechts. Hier nochmal eine schnelle Erklärung_
  1. Base Coat auftragen, Nagel in einer Farbe eurer Wahl lackieren und trocknen lassen.
  2. Mit einem dicken Dotting Tool beliebig viele große Punkte auf den Nagel setzen.
  3. Mit einem dünnen Pinsel und einer anderen Farbe kleine Rundungen drauf malen.
  4. Mit einem dünnen Pinsel kleine "Blätter" an die Rosen malen.
  5. Mit einem dünnen Dotting Tool nach Geschmack mit kleinen Punkten verzieren. Trocknen lassen, Top Coat drauf - fertig!
Ich habe es vorher mal auf einem Blatt ausprobiert, auf dem Nagel hat es aber genau so gut geklappt.

Mein Freund meinte übrigens, mein Finger sähe auf den Bildern tooootal komisch aus. Ist nun mal ein einzelner Finger, so sehen Finger doch aus, oder? :D

Wie gefallen euch die Röschen?

Eure Bianca