Donnerstag, 13. November 2014

NotD: Get on your dancing shoes

...in meinem Fall sind das natürlich Ballettschuhe, bzw. auch Spitzenschuhe.
Diese finden sich heute in meinem Design wieder.
Ich habe mir vor kurzem zwei Stampy Plates von Moyou gegönnt, nämlich die Nummer 11 und die Nummer 14 der Princess Collection.
Für das folgende Design habe ich je ein Motiv beider Plates benutzt.


Die Zuckersüßen Tanzschuhe mit Pünktchen sind auf der Plate 11 (meiner Meinung nach sind es Spitzenschuhe, denn nur diese werden mit Satinbändern festgemacht - gibt aber bestimmt auch Leute, die ihre normalen Schläppchen mit den Bändern tragen, statt einfach ein Gummi dran. Erscheint mir aber sinnlos). Das florale Punktemuster ist von der Plate 14.

Als Basislack trage ich Anny 290 Nude. Warum der Lack Nude heißt, ist mir nicht ganz klar, ich würde ihn eher Rosa nennen, aber macht ja nichts. Eigenname und so ;)
"Nude" deckt in zwei Schichten.


Wie gefällt euch das Design?

Eure Bianca