Mittwoch, 18. Februar 2015

Urlaub und Outlet Shopping in Roermond

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war ich über das Wochenende mit meiner Familie in einem Center Parc in Holland. 

Lackiert hatte ich von Weiberfastnacht noch Essie Bahama Mama, der das ganze Wochenende lang gehalten hat. Ich habe ihn Mittwoch lackiert, Weiberfastnacht damit gefeiert, vier Tage Badeurlaub verbracht und er sah immernoch super aus!


Zusammen mit dem Lacura Top Coat von Aldi Süd finde ich das wirklich bemerkenswert. Natürlich hat er an Glanz verloren, aber ansonsten gibt es keine Tipwear, zumindest nicht wirklich sichtbar. Toll, oder?

Nun möchte ich euch aber meine Shopping Ausbeute zeigen!


Die Nike Air Max Schuhe bewundere ich schon lange. Ich wollte mal danach gucken und schauen, ob es überhaupt Farben gibt, die mir gefallen. Ich hatte eigentlich den weiß/pink/rosafarbenen angepeilt, den einen Freundin auch hat, der ist nämlich wunderschön!
Ich habe den Schuh dann erst mal stehen lassen und bin nochmal hin, kurz bevor wir wieder in den Parc zurück gefahren sind. War der letzte in meiner Größe und musste dann doch mit. Gekostet hat das Paar ca. 54€.


Eine Handtasche suche ich schon länger, aber die meisten haben mir nie gefallen oder waren zu teuer. Bei Hallhuber fiel mir dann dieses Stück in die Hände. Din A4 passt rein, was mir sehr wichtig ist und ich wollte, dass sie mal etwas erwachsener aussieht.
Vorne hat die Tasche ein Fach mit magnetischem Knoft. Sie hat zwei Taschen mit silbernen Reißverschlüssen und dazwischen  noch ein großes Fach mit dunklem Reißverschluss. Im Mittleren ist noch ein kleineres Reißverschlussfach enthalten, in das mein großes Portemonnaie aber wunderbar reinpasst. Darin ist alles gut verstaut und sicher, so schnell klaut mir da keiner was raus. Die Tasche hat ca. 42€ gekostet.


Den Strickpulli von Only habe ich schon in pink und schwarz. Ich habe ihn nicht im Outlet gekauft, sondern in einem Laden im Parc Zentrum. 20€ ist auch der deutsche Preis. Eigentlich wollte ich den Pulli in mintfarben kaufen, dann gab es ihn aber nicht mehr in meiner Größe. Rosa geht natürlich auch immer :D

Wie gefallen euch meine neuen Sachen?

Eure Bianca