Dienstag, 17. März 2015

Essie Bordeaux, Essence Space Queen und Goldsticker

Vor kurzem hat eine liebe Freundin von mir bei Ebay Nagelsticker bestellt. Wo genau weiß ich nicht. Mir hat sie aber einmal goldene Blumen und silberne Water Decals mitbestellt.

Zunächst aber zur Basisfarbe für da Design: Essie Bordeaux, der in zwei Schichten deckt (13,5ml/ca.8€).


Auf Bordeaux habe ich auf die Spitzen einen Essence Glitter lackiert, den ich schon ewig nicht mehr benutzt habe und irgendwann am Anfang meiner Bloggerzeit gekauft habe: 103 space queen. Auf dunklen Farben kommt der nämlich schön zur Geltung.


Eigentlich wollte ich das Design so lassen, habe es auch einen oder zwei Tage so getragen, bis mir dann die goldenen Sticker wieder in die Hand fielen. Im Nachhinein hätte ich sie besser mit goldenem Glitter kombiniert, aber so war es dann eben nicht und ich muss ja auch nicht immer so mega pingelig sein :D


Auf den Stickern steht nichts weiteres als "3D Nail Seal", mehr weiß ich also auch nicht.

Die Kombination mit dem Glitter und den Stickern ist nicht ideal, aber ich hatte so Lust auf die Sticker.

Wie gefällt euch der Look?

Eure Bianca