Sonntag, 19. Juli 2015

Swatching Sunday #35: Hypnotic Polish Bestellungen

Heute habe ich mal wieder einen Swatching Sunday vorbereitet. Ich kaufe ja nicht mehr viel, da die meisten Sachen mich langweilen. Deswegen habe ich es mir aber mal erlaubt, einmal zusammen mit Simone, einer netten Bekannten und Leserin, die in der Nähe wohnt, zu bestellen und ein weiteres mal mit Steffi von gepunkteter-nagellackblog.
Bei beiden möchte ich mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für das Mitbestellen und die Mühe bedanken!


Bei Simone mitbestellt:
  • Dance Legend Wow Prism 14 Fallen Angel
  • Cupcake Polish Chicago
  • Dance Legend Malibu 592 Wave-Winner

Bei Steffi mitbestellt:
  • F.U.N Lacquer Galaxy
  • F.U.N Lacquer 24 Karat Diamond
  • El Corazon Manhattan
Essie Urban Jungle (ein Hypelack!) hat sie mir einfach so dazu gelegt. Sie hat sich dafür einen ähnlichen selbst gemacht und mir diesen überlassen, weil ich Essie ja so gern mag. Soooo lieb von ihr!
Die Sticker gab es von Hypnotic Polish dazu, die und etwas Süßes hat sie mir auch noch dazu gelegt.

Nun zum interessanten Teil: Die Swatches

Alle Lacke habe ich in zwei Schichten lackiert. Die F.U.N Glitters könnten teilweise noch eine dritte vertragen, aber zum Swatchen reichen ja zwei.




Vlnr: Chicago, Wave-Winner, Fallen Angel


Vlnr: Urban Jungle, Galaxy, 24 Karat Diamond, Manhattan

Ich habe die Lacke alle bestellt, weil ich in einer "Lackierkrise" war, so nenne ich es mal.
Alles, was ich so habe, hat mich einfach nur noch gelangweilt und ich habe manchmal mehrmals lackiert und wieder ablackiert und es dann gelassen, weil mir einfach nichts gefiel. Ich habe ja auch vor einer Weile sage und schreibe ca. 100 Lacke aussortiert, weil ich sie einfach nicht benutze. Einen Großteil davon habe ich schon verschenkt, es waren nämlich alles günstige Drogeriesachen.

Nun habe ich einige neue Sachen, mit denen man bestimmt richtig tolle Kombis machen kann! Ich freue mich so!

Wie gefallen euch die Lacke?

Eure Bianca