Donnerstag, 28. April 2016

Essie Spin the Bottle mit Water Decals

Ihr Lieben,

Spin the Bottle von Essie war im letzten Jahr mein Lieblings-Nudelack. Vor kurzem habe ich ihn nochmal lackiert und fand, dass die Farbe auf einmal doch nicht mehr so gut zu mir passt. Viel zu orange... Aber die Hautfarbe verändert sich ja auch das ganze Jahr immer wieder ein  bisschen. Vielleicht passt der Lack ja besser zu meinem Sommerteint :D

Spin the Bottle deckt in zwei Schichten. 




Als Akzent habe ich auf den Ringfinger ein Water Decal von Ebay gesetzt. Die sind so ähnlich wie Klebetattoos, nur dass man sie nicht mit dem Papier auf den Nagel setzt, sondern das Motiv unter Wasser ablöst und dann auf dem Nagel platziert.


Das schwarze Motiv kommt auf dem Nude gut zur Geltung und ich mag das Motiv gerne.

Wie gefällt euch das Design?

Eure Bianca

Kommentare:

Frukdiduk hat gesagt…

Komisch wie sich das mit den Lieblingslacken verändert oder?
Aber ich finde ihn weiterhin sehr hübsch an Dir, und das Decal sieht wirklich edel aus :)

Tavie hat gesagt…

Spin the Bottle ist mein absolutes Lieblings Nude, und an dir finde ich in auch sehr hübsch =)